speedtouch 510 aon speed installation

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

speedtouch 510 aon speed installation

Beitragvon _eM_ » Sa 05 Jul, 2003 11:49

also ich blick bei der konfiguration fĂĽr das 510er nicht durch :)
ich bin auf der seite "http://10.0.0.138" und wenn ich mit meinen login von aon daten connecten will steht "trigger - status: down". Ich komm einfach nicht ins Internet :(

Deswegen wollte ich fragen ob mir wer seine AON Speed konfigurationsdatei schicken kann, das ich sie auf modem raufladen kann.

Oder mir einfach die einstellungen sagen.
Vielen Dank schonmal im voraus :ok:
_eM_
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon meetme » Sa 05 Jul, 2003 13:01

Bei Aon brauchst du eigentlich am Modem gar nichts einstellen, das läuft alles mit den default-Settings. Am Moden musst eigentlich nur rumpfuschen wenn du einen DHCP oder DNS oder Ähnliches einrichten willst...
Das Leben ist wie ein Computerspiel...
Nur mit sau-geiler Grafik!!!
meetme
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Swobi » So 06 Jul, 2003 14:46

naja umstellen musst nur dan was wenn du das modem sich autom. einwählen lassen willst ansonsten musst du dich per win. -> vpn einwähln glaub ich

was ich aber nicht geschafft habe! hab die aon konfig file oben und das modem kann sich aber trotzdem nicht von selbst einwählen!:((
Swobi

Re: speedtouch 510 aon speed installation

Beitragvon Camelot » Di 08 Jul, 2003 18:43

_eM_ hat geschrieben:also ich blick bei der konfiguration fĂĽr das 510er nicht durch :)
ich bin auf der seite "http://10.0.0.138" und wenn ich mit meinen login von aon daten connecten will steht "trigger - status: down". Ich komm einfach nicht ins Internet :(

Deswegen wollte ich fragen ob mir wer seine AON Speed konfigurationsdatei schicken kann, das ich sie auf modem raufladen kann.

Oder mir einfach die einstellungen sagen.
Vielen Dank schonmal im voraus :ok:

Das mit trigger und down kannst du getrost ignorieren. Bei mir steht´ s auch so aus und ich bin aber trotzdem online. Ausserdem hast du die Konfigurationsdatei bereits. Sie ist auf der Support CD, die deinem Speedtouch 510 beiliegt. Einfach die CD einlegen und den Konfigurationsassistenten starten. Die Konigurationsdatei wird dann automatisch installiert :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL