Neue Produkte von Inode !

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon duke » Di 08 Jul, 2003 15:16

ich glaube das hatten wir im anderen thread zur genĂĽge mit den Warez und den anderen sachen.

Kommt doch bitte mal wieder zum thema zurĂĽck.... sowas kann man dann mal im OT Forum abhandeln..(sobald es eines gibt) soweit es die Grenze zwischen legal und illegal nicht ĂĽberschreitet....

also zurĂĽck zum thema bitte :D

greif ja echt selten ein und lass euch ja ziemlich viel "spielraum"
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)

Beitragvon radditz » Di 08 Jul, 2003 15:32

tja, ihr werdet staunen
man kann 10 GB auch ohne Downloads vollbekommen!
eMail, ICQ, MSN und normales Surfen machen vielleicht pro Tag maximal 5-10 MB aus.
jedoch schaff ich locker 30 MB nur beim Quake zocken (besonders auf Servern mit ĂĽber 30 Leuten)
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Gerald » Di 08 Jul, 2003 15:42

hm ... dann hättest pro Tag ca. 340MB Transfervolumen ... (bei 30 Tage Monat) ... dann kannste jeden tag für 40MB surfen und für 300MB Quaken ... mal gucken wie lang du des durchhälst :D :D

Naja, bitte des jetzt net so schlimm nehmen, aber 10GB brauch man wirklich nur, wenn mal viel läd!!! Sprich Mods, Updates -> da kann schon sehr viel draufgehen (allein der Desert Combat Mod für BF1942 hat 390mb) ...

Aber es werden sich immer wege finden lassen, wie man jedes limit sprengen kann ... :wink:

gg
Gerald
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Eric » Di 08 Jul, 2003 15:49

Nun, und ich hasse nunmal Einschränkungen, also spricht mich der besagte Inode Account an, welchen ich mal mehr, mal weniger nutzen werde.

Auf jeden Fall aber werd ich mir das runterladen was ich will, und zwar ohne Angst haben zu mĂĽssen, dass dann der Zugang futsch ist.

Da fängt mir mich der Spaß an der Sache an.

Eric
Zuletzt geändert von Eric am Di 08 Jul, 2003 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Eric
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon radditz » Di 08 Jul, 2003 15:49

stimmt, Mods nehmen viel weg... (OSP hat ĂĽber 50 MB!!!)
oder z.B. (ja, da lach ich selbst o.o) Windows Update

aber beim Quake3 spielen bekomm ich viel weg, ich habe mit den 30 MB nur vom Download geredet, der upload is da auch sehr hoch *G*
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Viper_XXL » Di 08 Jul, 2003 16:04

Nun, und ich hasse nunmal Einschränkungen, also spricht mich der besagte Inode Account an, welchen ich mal mehr, mal weniger nutzen werde.

Auf jeden Fall aber werd ich mir das runterladen was ich will, und zwar ohne Angst haben zu mĂĽssen, dass dann der Zugang futsch ist.

Da fängt mir mich der Spaß an der Sache an.

Eric

Genau meine Meinung.

an den Mod: Wollte mich nur ein wenig rechtfertigen, auch wenn es ein wenig OT ist, wollte aber nur darstellen das ich kein Warez/Gamez Sauger bin, mehr sage ich eh nicht mehr dazu.

ne aber mal im Ernst ein hoher Datentransfer kann zB auch entstehen wenn man sich häufig mal Linux/BSD ISOS runterzieht.

Genau so etwas interessiert mich auch. Das 1. was ich wenn ich XDSL habe machen werde, ist mir ne gescheite Linux-Distriubution zu holen, da allein kann man ja schon locker 5GB Traffic rechnen...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER