ADSL Endlich Verfügbar

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL Endlich Verfügbar

Beitragvon KTM-Racing » Mo 07 Jul, 2003 19:47

Ich habe 3 Jahre auf ADSL gewartet, doch nächste woche ist es bei uns verfügbar :D. Ich kaufe mir wahrscheinlich aon free time.
es steht dass man kein Zeitlimit hat und "downloaden bis zum umfallen" kann. stimmt aber nicht. man darf nur 10 gb rutnerladen :( wieso schreiben die dann downloaden bis zum umfallen lol
KTM-Racing
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon radditz » Mo 07 Jul, 2003 22:02

weil sie damit meinen, dass wenn du in der Geschäftszeit viel runterlädst, du beim anschauen der Rechnung umfallen wirst
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Vielsauger » Di 08 Jul, 2003 07:34

radditz hat geschrieben:weil sie damit meinen, dass wenn du in der Geschäftszeit viel runterlädst, du beim anschauen der Rechnung umfallen wirst

:rofl:
Vielsauger

Beitragvon Viper_XXL » Di 08 Jul, 2003 08:08

weil sie damit meinen, dass wenn du in der Geschäftszeit viel runterlädst, du beim anschauen der Rechnung umfallen wirst

Echt genial die Aussage, aber leider Realiät pro GB zahlt man dann über 71€!! Mit dem Geld wüsste ich was Besseres anzufangen...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Zurück zu ADSL & xDSL