Bravo Telekom Austria!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

jojo

Beitragvon ClemensP » Mo 07 Jul, 2003 00:23

ich hab auch grad ein interessantes problem

hab heute auch kaum einwählen können mit meinem "server rechner" den ich zufälligerweise genau heute neu aufgesetzt habe und danach geglaubt habe ich hab irgndwie mist gebaut weil nichts mim internet gegangen is...
jetz gehts aber wieder am internet rechner ABER mein 2. rechner hängt über die 2. netzwerkkarte am internet und bei dem bauen sich keine seiten auf...
ICQ funktioniert..
bei battlefield kann ich zwar connecten wenn das spiel dann aber losgehn wĂĽrde sagt er verbindung getrennt...

hm

sehr seltsam da auf dem 1. rechner alle internet seiten funktionieren aber auf dem 2. nicht...

liegt das auch an aon oder stimmt da was mit meinem netzwerk nicht
(verwende win xp internet freigabe)
bevor ich meinen 1. pc neu aufgesetzt habe war alles gleich konfiguriert und alles hat funktioniert :/
ClemensP
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL