ADSL Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Modem

Beitragvon Vielsauger » Mi 02 Jul, 2003 19:05

Hi,

in 3-4 Wochen ist in meinem Kaff endlich ADSL verfĂĽgbar.
Mein Vater hat das Ethernetmodem bestellt. Was braucht man nun um mit zwei PCs online zu gehen. Was ich weiĂź so einen Router. Nur bekommt man den von der Telekom? Oder wo kann ich den bestellen. Und funktioniert mit Analog-ADSL-Anschluss der Netgear FR114(Gibt es das zwei modelle? fr114 und fm114 oder habe ich da was falsches gelesen) :-?

Und ändert sich etwas wenn man analoge Telefonleitung anstatt ISDN hat?

Danke an alle im voraus :)
Vielsauger

Beitragvon Vielsauger » Mi 02 Jul, 2003 19:07

ps: ich zocke viel online falls das wichtig ist
Vielsauger

Beitragvon Vielsauger » Mi 02 Jul, 2003 19:29

wenn mein vater und ich beide ins internet wollen reicht da der rp114?
oder was ist wichtig bei einem router. hat der die autoconntect funktion. wlan ist mit nicht wichtig. bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(
Vielsauger

Beitragvon penguinforce » Mi 02 Jul, 2003 19:31

nicht zig postings schreiben/aufmachen, sondern editiere das eine!

sonst kann es dir passieren, dass du als spammer eingestuft wirst!

=)
Zuletzt geändert von penguinforce am Mi 02 Jul, 2003 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
penguinforce

Beitragvon Vielsauger » Mi 02 Jul, 2003 19:35

sorry, kannst du mir helfen bitte :(
Vielsauger

Beitragvon penguinforce » Mi 02 Jul, 2003 19:40

nein... liegt daran, dass ich es nicht weiss..

zu deinem postingverhalten:

du darfst net erwarten, dass du eine antwort erhältst und wenn ja, das diese dann innerhalb von 5 minuten eintrudelt...

das ist hier kein chat, sondern ein forum... leute kommen zu den unterschiedlichsten zeiten rein...

wenn du deine obige taktik (den eigenen thread mit eigenen postings innerhalb kurzer zeit vollbläst) beibehältst, machst dich net grad beliebt...

um zurĂĽck zum thema zu kommen: hast du die suchfunktion des board schon bemĂĽht? ;)

=)
penguinforce

Beitragvon take2u » Mi 02 Jul, 2003 19:41

wennst aon-adsl hast, was ich glaub, kannst dein nick glei umändern, in wenigsauger.

btt: fuer zwei pc's online kannst eine zweite NIC kaufen und das dann per ICS machen, oder du kaufst da einen ruta, is aber afair nicht erlaubt.

peez out
Ich bin gar kein Spammer, da s sagen nur die bösen Admins.
[p0w3r3d by [C]h3LL[0] - 2000/256]
take2u
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon codered » Mi 02 Jul, 2003 20:15

Vielsauger: Das hier ist ein Board und kein Chat !