freetime statistik?!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

freetime statistik?!

Beitragvon bluesnake » Di 01 Jul, 2003 08:12

hello..
also ich hab voriges monat das freetime packet von aon bestellt (hab auch schon schnelleres inet) und dieses packet sollte ja am 1.7 aktiviert werden aber wenn ich in die onlinestatistik schau, seh ich nochimmer das alte 4gb..
warumm?? :D
mfg
bluesnake
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: freetime statistik?!

Beitragvon ms_nikita » Di 01 Jul, 2003 10:28

hey. habe das gleiche problem hab bei telekom angerufen und die sagten mir das ich zwar umgestellt sei aber ich das zur zeit noch nicht sehen kann.

mfg ms
ms_nikita
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon radditz » Di 01 Jul, 2003 10:36

ich wĂĽrd halt sagen, saug was geht, und komm net drĂĽber, denn du hast das Paket, und sollten sie dich nach 4 GB sperren, kannste sie theoretisch verklagen, weil das net in den AGB steht
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Lion » Di 01 Jul, 2003 11:54

Auch bei mir noch die alte statistik....
auch ich hab angerufen, bin bereits umgestellt....
hoffe die statistik kommt auch bald in die gänge...
Lion
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ps2man » Di 01 Jul, 2003 12:09

Jaja das ist unsere Telekom :ok:
ps2man
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Di 01 Jul, 2003 12:29

bluesnake hat geschrieben:hello..
also ich hab voriges monat das freetime packet von aon bestellt (hab auch schon schnelleres inet) und dieses packet sollte ja am 1.7 aktiviert werden aber wenn ich in die onlinestatistik schau, seh ich nochimmer das alte 4gb..
warumm?? :D
mfg

Ja wenn sieht man denn da? BLUESNAKE.......... :mrgreen:
[ DJtheSOUND ]

Beitragvon irmpo » Di 01 Jul, 2003 13:42

bei mir ist auch das gleiche !
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Eric » Di 01 Jul, 2003 14:45

Ebenso bei mir, ich hab in meiner Wut dann nochmal auf den Produktwechsel geklickt, war wohl nicht so gut denn nach meiner Mail an den Support sagte man mir dass die Umstellung jetz am 1.8 erfolgt.

Tatsache ist aber dass ich bereits im Juni beantragt habe, dH Freetime schon diesen Monat aktiv sein mĂĽsste.

Tatsächlich hab ich auch schon höheren Speed nur leider weiß ich nicht welches Paket ich nun wirklich habe (wär gut zu wissen wegen dem Download)

Derzeit bin ich noch mit dem Support in Kontakt, bin gespannt was da nu rauskommt ...

Ich will mich ja nicht beklagen, aber das Spiel mit dem Produktwechsel is doch ziemlich verworren, die andauernden falschen Anzeigen im Kundenbereich unterstreichen dieses Bild. :\
Eric
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Viper_XXL » Di 01 Jul, 2003 15:52

Weis zwar nicht, wann das Produkt bei AON gewechselt wird, aber es hat nichts mit der Umstellung auf 768/128 zu tun. Es werden die Einwahlknoten umgestellt und dann wird die Bandbreite freigeschalten.
Habe auch schon 786/128 und warte trotzdem auch noch auf das neue Produkt von YCN, wo dann bei der Providerrechnung auch die ADSL - Grundgebühr aufgeführt ist und ich außerdem um 7€ weniger zahle pro Monat....
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon tomahawk » Di 01 Jul, 2003 17:43

Mann, das is immer so.
Auch frĂĽher war das schon so...... ist man mal von 1GB auf 4GB oder umgekehrt umgestiegen, ist noch ein, zwei Tage das alte Paket in der Stat gestanden.... aber man hat das 11 GB jetzt schon, also keine Panik..... :mrgreen:
tomahawk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Cosmo » Di 01 Jul, 2003 18:30

Bei mir steht jetzt schon das neue Produkt.
Allerdings erst seit 1 Stunde. Doch umgestellt bin ich definitiv.

In der Onlinestatistik kannst du auch auf "Einstellungen" klicken, auf dieser Seite gibt es dann einen Link "Ăśbersicht", wo dein aktuelles Produkt angefĂĽhrt ist. Und bei mir stand das schon um 1 Uhr in der FrĂĽh dort.
Cosmo
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon mrmetal666 » Di 01 Jul, 2003 20:16

Was ist denn der Preisunterschied im Vergleich zum 4gb-Paket wenn ich das Freetime nehme?Die Bandbreitenerhöhung mit 1024/768 kann ich mir dann ja wohl in die Haare schmieren nehm ich mal an....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mrmetal666
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Cadoc » Di 01 Jul, 2003 20:25

um das die online statistik ned lauft heiĂźt ned das du ned schon 1 bzw 10 GB hast daher saugst du wie vorgeschlagen die 4GB dann schneidens dir die Haare in der Freetime das ist dir eh klar...
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon irmpo » Di 01 Jul, 2003 23:10

:D auch wieder war :-)
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ms_nikita » Mi 02 Jul, 2003 10:30

bin jetzt auch in der online-sta. umgestellt. musste nur 2 mal anrufen.

mfg ms :?
ms_nikita
Neu im Board
Neu im Board

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL