Adsl 4 gig

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon ^L^ » Sa 28 Jun, 2003 01:15

Bild

:?
^L^
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Viper_XXL » Sa 28 Jun, 2003 09:18

Natürlich sauge ich gleichzeitig Emule und Kaaza, aber okay ich habe natürlich nicht in 22h gesaugt, höchtens 14h und im letzten Monat habe ich noch 512K gehabt und ich wollte es nicht übertreiben, vielleicht wird YCN ja sauer. Okay ich nehme es als Herausforderung diesen Mo will ich mindest 4Gigs schaffen, werde dann am Mo abend vielleicht meine ADSL Statusanzeige posten....
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon GiX » Sa 28 Jun, 2003 09:57

Eure ich-lade-im-Monat-so-super-toll-viel-und-desswegen-bin-ich-cool-Gespräche gehen mir schön langsam auf die Nerven. Und dank solchen KaZaA/eMule Warezsaugern wie euch, wird es bei uns nie eine Flat geben!
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon steve` » Sa 28 Jun, 2003 10:13

GiX hat geschrieben:Eure ich-lade-im-Monat-so-super-toll-viel-und-desswegen-bin-ich-cool-Gespräche gehen mir schön langsam auf die Nerven. Und dank solchen KaZaA/eMule Warezsaugern wie euch, wird es bei uns nie eine Flat geben!

das hat nix mit den user zu tun. auĂźerdem von wo willt du ah ahnung habn was ich runterlade? 1) isses nix illegalles 2) sollts dir wurscht sein
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Sa 28 Jun, 2003 10:57

und 3. ist das geposte der 2. seite teilweise ziemlich offtopic...!

es steht hier nicht zur debatte, was wer wie runtläd, sondern wie hoch der wert ist (egal jetzt wie langsam oder wie schnell).

bleibts ontopic, oder der thread wird geschlossen...

=)
penguinforce

Beitragvon hardliner » Sa 28 Jun, 2003 11:00

penguinforce hat geschrieben:und 3. ist das geposte der 2. seite teilweise ziemlich offtopic...!

es steht hier nicht zur debatte, was wer wie runtläd, sondern wie hoch der wert ist (egal jetzt wie langsam oder wie schnell).

=)

Oh!
Der Herr Oberlehrer droht mir dem Rohrstaberl ....
Wieder so ein "selbsternannter Hilfssheriff"!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon penguinforce » Sa 28 Jun, 2003 11:06

hardliner hat geschrieben:
penguinforce hat geschrieben:und 3. ist das geposte der 2. seite teilweise ziemlich offtopic...!

=)

Oh!
Der Herr Oberlehrer droht mir dem Rohrstaberl ....
Wieder so ein "selbsternannter Hilfssheriff"!
H.

du solltest schauen, wenn du hier als hilfssheriff titulierst... (tipp: linke seite, unter dem nickname)

=)

--- edit; zitat nachgetragen ---
penguinforce

Beitragvon Viper_XXL » Sa 28 Jun, 2003 11:35

@GiX

Mir gehts nicht darum illegalle Warez runterzuladen, sondern wollte einfach klarstellen, das auch mehr geht, da wir immer noch keine Flatrate haben. Außerdem was nützt dir ne Flatrate wenns eh nix saugst? Unser Kumpels in D haben schon längst die Flatrate und saugen WareZ was das Zeug hält, und deswegen sollen wir keine kriegen?.

So mehr sag ich nicht zu dem Thema wollt den Thread nicht zumĂĽllen
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Eggi » Sa 28 Jun, 2003 12:34

hi, stimmt es das die von der ta manuelle sperren und das bei denen sonntags nicht gesperrt wird weil keiner da ist, hab da mal so was gehört. Ach ja ich hab schon 4,6 gig und nix wurde gesperrt anscheinden hat mich ein serverausfall gerettet, deswgen würde es mich nun interrsieren ob ich ihn nun einfach bis spät am abend laufen lassen soll oder sperren die eh sonntags auch?
Eggi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon irmpo » Sa 28 Jun, 2003 15:25

die sperren sonntags auch !!! :D
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Eggi » Sa 28 Jun, 2003 16:46

dann haben die mich ĂĽbersehn *freu*, aber hab auch nur 4,6 gig
Eggi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Silvasurfer » So 29 Jun, 2003 00:54

eure probleme will ich haben ... den ganzen monat mit 4.5 gb herumzusitzen um erst am monats ende gas zu geben ist fad ...

wenn man ehrlich ist gibt man die ganze zeit gas :)
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon GiX » So 29 Jun, 2003 08:17

Mein lezter Off-Topic Beitrag, ich will das einfach noch gesagt haben.
steve` hat geschrieben:das hat nix mit den user zu tun.

Das hat sehr wohl etwas mit den Usern zu tun, denn warum sollte die TA ihre Traffic-Grenzen aufheben, wenn eh nur Warez geladen wird. Internetanbieter in Deutschland wollen auch ein Downloadlimit einfĂĽhren, weil nur illegales Zeug geladen wird.

auĂźerdem von wo willt du ah ahnung habn was ich runterlade?

Hab ich behauptet, dass ich weiß, was steve` so alles runterläd? Damit waren eher die KaZaA/eMule/mIRC-Sauger gemeint, die bestimmt (es kann mir keiner erzählen, dass er eMule verwendet, um sich die neuesten Treiber zu holen^^) illegales laden.

1) isses nix illegalles

Gut.

2) sollts dir wurscht sein

Mir ist es auch wurscht.

Unser Kumpels in D haben schon längst die Flatrate und saugen WareZ was das Zeug hält, und deswegen sollen wir keine kriegen?.

Ja, aber desswegen ist auch schon in Deutschland ein Downloadlimit im Gespräch.

AuĂźerdem was nĂĽtzt dir ne Flatrate wenns eh nix saugst?

Man kann sich auch genug Sachen runterladen, die keine Warez sind.

stimmt es das die von der ta manuelle sperren und das bei denen sonntags nicht gesperrt wird

Stimmt leider nicht, da das ĂĽber ein automatisches Script geht.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL