irmpo hat geschrieben:i find nachts surfen is eh bessa so ab 2e in der frĂĽh gehtz am besten !"
auĂźadem saugen tut man sowieso nur von ftps weil die haben den meisten speed !
nicht wenn ma alles per http zieht
irmpo hat geschrieben:i find nachts surfen is eh bessa so ab 2e in der frĂĽh gehtz am besten !"
auĂźadem saugen tut man sowieso nur von ftps weil die haben den meisten speed !
Heinz hat geschrieben:Hi zusammen!
@topic
Ich find man sollte der neuen Regelung der TA nicht mit "Na und, dann sei halt flexibel und saug in der Nacht" entgegentreten. Die ganze Geschichte ist und bleibt eine Frechheit, weil es das Internet an sich in seiner Entwicklung in Österreich entschieden behindert! Es geht einfach um das Prinzip einer Flatrate, dass man IMMER online sein kann und sich NIE Gedanken machen muss um Mehrkosten. Das ist ja schon ein guter Schritt weg von den Minutenzugängen und hin zu einem wirklichen globalen lokalen Netz, mit Video on Demand, Voice over IP, ASP und so weiter.., und alles was die TA mit dieser Beleidigung von Angebot macht ist die Entwicklung vorerst zu stoppen.. zumindest in Österreich..
Danke TA!
Erklärung an Eides statt:
Sobald ich selbst in der Lage bin fĂĽr mich aufzukommen boykottiere ich selbige Firma auf Lebenszeit..
irmpo hat geschrieben:i glaub die typen wirst du nie persönlich treffen ...
irmpo hat geschrieben:mhm glaub auch ĂĽberlegen wir mal wieviele aon kunden regen sich ĂĽber die tarife auf mhm und die dann gegen die ta hihi
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 114 Gäste