<HTML>Ich habe die Variante 2 des PHP Passwortschutzes installiert. Es ging dann
jedoch stand nur als Antwortseite Sie haben sich... .
Ich habe es dann die Antwortseite verändert, und dann steht:
Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /usr/local/bweb/apache/virtuals/www.traun-stadt.at/htdocs/design/index.php on line 1
In Zeile 1 Staht
------------- cut --------------
<HEAD><TITLE>Design</TITLE></HEAD><BODY BGCOLOR="CCCCCC"><center><?$logok = FALSE;if (isset($_login) and isset($_pass)) { $fp = fopen("passwd.txt", "r"); while ($line = fgets($fp , 30)) { $arr = explode(",", $line); if (($arr[0]==$_login) and ($arr[1]==$_pass)) { echo "<b><u><i><font size="4" face="Verdana" color="#808080">
Sie befinden sich auf der Downloadseite vom hws-grafik.at/eliers!</font></i></u></b>
<p><font face="Verdana" color="#808080"><BR><font size="3"><b><u>FreeHand 10 Ăśbungsdateien:</u></b></font><BR>
</font></p>
<p><a href="http://www.traun-stadt.at/design/uebungen/uebung001.fh10"><font face="Verdana" color="#808080">Formate, Ebenen und Schichten</font></a></p>
<p> </p>"; $logok=TRUE; break; } /* end if */ } /* end while */} /* end if */if (!$logok) { ?> Bitte geben Sie Programmname und Kennwort ein:<P> <FORM method="post" action="<? $PHP_SELF ?>" > Name: <input type=text size=28 name=_login> <BR> Kennwort: <input type=password size=25 name=_pass><p> <input type=submit><input type=reset></FORM> <P> <? } ?></center></body>
------------- cut --------------
Was muss ich machen das er die Anderungen aktzeptiert??
</HTML>