Naja, als ich vor etwa 2 1/2 jahren von der Telekom weggegangen bin gings noch, denke nicht, dass sich da was geändert hat, die Reseller sind ja nachwievor von der Telekom abhängig. Wenn Du aber ein entbündeltes Angebot nimmst dann gehts natürlich nicht.
1) brief an aon schreiben damit du mit der nächsten kündigungsfrist (monat) dein aon produkt abestellst
2) bei inode das neue produkt bestellen und bei der bestellung angeben das man schon bei AON ist/wahr und keine hardware "installation" notwendig ist dann bekommst du die neuen zugangsdaten und inode gibt der TA den auftrag deinen ADSL anschluss zu inode umzustellen
sonst ruf mal 599990 an und erkunde dich wegen der umstellung
von GiX || www.Parallactic.ne » Fr 13 Jun, 2003 18:19
Tipp: Wenn du schon zu Inode wechselst, dann nimm lieber gleich eines der xDSL@home Produkte. Bei ADSL ist Inode nämlich vollkommen von der TA abhänging, bei xDSL - durch die entbündelten Leitungen - nicht; dadurch bessere Preise und bessere Leistung.
Irgendwie kommts mir so vor wie wenn die TA mit ihren neuen Produkten die eigenen Kunden vertreibt. Seitdem sie die Katze aus dem Sack gelassen haben, häufen sich die Meldungen hier und in anderen Foren von Leuten die zu einem Reseller wechseln wollen. Dass zieht sich quer durch alle Foren und Newsgroups die ich so verfolge.
dann verliert die TA hoffentlich endlich die Monopolstellung und Inode übernimmt die Monopolstellung....das wäre doch super. Ist die TA eigentlich schon privatisiert oder immer noch vom Staat abhängig??