schon wieder eingefahren mit aon...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

schon wieder eingefahren mit aon...

Beitragvon redhead » Mi 11 Jun, 2003 13:35

leute, vergesst aon !

was mir passiert ist, grenzt echt wieder an eine grenzenlose frechheit.

ich habe mein business access - small über den kundenbetreuer herrn b. (der hier vor einem jahr seine anbote angepriesen hat...) gekauft. damals hieß es, dass kostenlos auf dsl umgestellt werden würde, sofern dsl verfügbar sei. in unserer ortschaft gibt es seit einigen wochen dsl - ich hab mich daher sofort an die ta gewendet, auch an herrn b. (dieser hat natürlich nicht abgehoben weil er angeblich für wien zuständig ist). bei der hotline bin ich xmals hin und hergereicht worden und als ich an einen scheinbar kompetenten betreuer gekommen bin, hat dieser gemeint --> auf dsl wird nur mit neuer bindefrist umgestellt (weil ich ja ein neues produkt will...) - ich will aber kein neues produkt sondern nur dsl speed (was bei diesem produkt angeboten worden ist) für mein ba-access. vom beschwerdemanagement (wo ich auch angerufen habe) hat sich natürlich auch niemand mehr gemeldet - ich sage nur: schade um meine f-one gebühren wenn ich die ta anrufe unter einer 05959 nr.

ich werde jetzt die letzten 3 monate fĂĽr isdn zahlen (85 euro!!!!) obwohl dsl verfĂĽgbar ist und dann auf einen privaten dsl anschluss umsteigen

ich bin aus der ta schlau geworden - es gibt ja eine 3 monate bindefrist bei diesem anbot - und durch diese hin und herreicherei wollte man mir eine neue 12 monatsbindung auftischen. nicht mit mir! jedenfalls habe ich den anschluss jetzt letzten möglichen tag gekündigt (ich hätte einen anruf vom beschwerdemanagement am nächsten montag bekommen sollen - da wäre es baer zu spät gewesen!!!). ich werde mir mein dsl holen und dann zu inode wechseln, weil ich hab schon mehrmals mit der ta probleme gehabt und wenn ich ein business produkt zahle, dann will ich auch business und nicht diese leistung!

ich kann nur jeden empfehlen: sollte es bei irgendeinem isp ein vglbares produkt geben (egal ob dsl oder etwas anderes) --> wechselt zu diesem!!! weil früher oder später werdet ihr genauso probleme haben wir ich

ps: bin auf eure meinung gespannt!
redhead

RE: schon wieder eingefahren mit aon...

Beitragvon x » Mi 11 Jun, 2003 13:55

welches business produkt hast du ? ist das unlimitiert ?
x

Beitragvon redhead » Mi 11 Jun, 2003 14:33

HATTE...

ich hatte business access small

mit einem 1gb limit weil mir complete in der anschaffung zu teuer war - im endeffekt hat es sich ohnehin rendiert (keine isdn umstellung etc.) - ich war genau 12 monate dabei (und leide noch 3 monate *gg*)
redhead

Beitragvon skallagrimsson » Mi 11 Jun, 2003 14:33

05 ist eine österreichweite Vorwahl zum Ortstarif (soweit ich weiß), haben viele Service-Desks
skallagrimsson

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 11 Jun, 2003 19:35

>05 ist eine österreichweite Vorwahl zum Ortstarif (soweit ich weiß)

IMHO kann man bei den 05er nummern den tarif selbst bestimmen primär gehts jedoch die telefonnummer allgemein kürzer zu machen da manche elendslange telefonnummern aus dem ausland sonst nicht erreicht werden können da die telcos mancher länder AFAIK nicht mehr als 14 ziffern unterstützen
Manuel Capellari

Beitragvon redhead » Do 12 Jun, 2003 09:53

es geht im endeffekt nicht um die tatsache, dass aon eine für mich verhältnismäßig teuere nr. eingerichtet hat, sondern dass man aon generell nicht erreichen kann ;-( und keiner für das problem zuständig ist!
redhead

ZurĂĽck zu PROVIDER