Neue Produkte von Aon Online

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Neue Produkte von Aon Online

Beitragvon mac » Do 05 Jun, 2003 17:24

http://kundenbereich.aon.at/produkte_ta ... reetim.php

also wenn ich mit dem Freetime Packet mehr als 1 gig/Monat in der Geschäftszeit
verbrauche so werde ich nicht gesperrt, sondern es wird noch nachverrechnet.
Die 10 gig in der Freizeit sind ja ohne Nachverrechnung ganz o.k.

Ich werde wohl beim 4 gig (+Aon.tv) bleiben.
mac

RE: Neue Produkte von Aon Online

Beitragvon Fenix » Fr 06 Jun, 2003 07:19

werd mich ummelden, weil ich sowieso meistens ab 18 uhr immer online bin und dann nachts die downloads laufen lassen kann!
Fenix

Beitragvon madmaxx » Fr 06 Jun, 2003 12:34

Ja wenns dich nicht stört daß die ohnehin überhöhten Preise noch einmal um 10 Euro teurer werden und du (am besten automatisiert) aufpaßt daß tagsüber keine Downloads laufen... aber mich können die sicher gern haben.
madmaxx

Beitragvon Fenix » Fr 06 Jun, 2003 12:40

Bin gottseidank tagsüber nicht zu Hause und komme meistens um 14 uhr nach Hause, schalte dann den PC ein und arbeite erst dann aktiv ab 17 Uhr!

Und die verbindung disconnecten ab 6 uhr früh....wegen den paar megabyte bis 7 uhr, ist es auch egal....

Aber es ist eh mal wieder eine frechheit, dass es keine normalen "always on" produkte mit großzügigerem Volumen gibt!

Vielleicht wechsle ich zu gdsl.at, falls die wirklich sogut sind, wie es heißt und es auf der HP steht...hat damit jemand erfahrungen gemacht?
Fenix

Beitragvon aoff » Sa 07 Jun, 2003 11:10

freetime is zum vergessen, nur abzockerei, ich wechsel den provider....
aoff

Zurück zu PROVIDER