Inode neue produkte !

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode neue produkte !

Beitragvon speed » Mo 02 Jun, 2003 10:21

ADSL wird bei Inode jetzt schneller und günstiger

inode xDSL bleibt Österreichs bester Breitbandzugang

Obwohl die Übertragungsgeschwindigkeit 768/128 Kbit bei entbündeltem inode xDSL schon ein „alter Hut“ ist – hier bietet Inode im privaten Geschäftsfeld Bandbreiten bis zu 2320 Kbit und im professionellen Bereich bis zu 18 Mbit – werden jetzt, wie bereits im Mai von der Telekom Austria angekündigt, ab Anfang Juni auch die ADSL-Zugänge bei Inode schneller. Die bisherige Übertragungsgeschwindigkeit von 512/64 Kbit wird auf 768/128 Kbit erhöht. Damit können Daten eineinhalbmal so schnell wie bisher downgeloadet und im Upstream doppelt so schnell übertragen werden. Inode bietet allen bestehenden ADSL-Kunden den kostenlosen Umstieg auf die schnellere Leitung, wenn sie sich auf der Homepage für das Upgrade anmelden.

Im Zuge der Breitbanderhöhung punktet Inode mit intelligenten kundenfreundlichen ADSL-Produkten, die Geschmack am Breitband vermitteln sollen. Zuzüglich zum Produktupgrade erhöht Inode bei vier seiner ADSL-Produkte das Fair-Use-Limit. Das bedeutet neben höherer Geschwindigkeit auch mehr Datentransfer und das zu teilweise günstigeren Tarifen.

Den Einstieg in die Welt des Internet bietet Inode mit ADSL Starter mittels „Euroaktion“ (einjährige Bindung) ab EUR 24,90 statt bisher ab EUR 29,80. ADSL small mit 2,5 GB Datentransfer statt 2 GB ist ab EUR 33,- erhältlich. Für Poweruser empfiehlt sich ADSL Complete mit 5 GB Fair-Use statt 4 GB sowie ADSL unlimited mit 10 GB Fair- Use statt 8 GB an monatlichem Datentransfer.

Für Michael Gredenberg, einer der vier Geschäftsführer von Inode, bedeutet das ADSL-Produktupgrade eine viel zu späte Reaktion des Ex-Monopolisten auf die Anforderungen der heutigen Zeit und besonders der wachsenden Kundenbedürfnisse: „ Wir können unseren Kunden bereits seit einem Jahr Bandbreiten mit 768 zu 128 Kbit und mehr zur Verfügung stellen. Mit unseren entbündelten xDSL-Produkten bieten wir High-Speed, Zuverlässigkeit und auch die für Kunden so wichtige Preistransparenz. Da ADSL über das Telefonnetz geleitet wird muss der Kunde obligatorische Telefongrundgebühren entrichten, selbst wenn er nicht über diesen Anschluss telefoniert. Bei xDSL spart man diese Kosten.“

Als Bonus für all jene die sich für xDSL von Inode entscheiden hat Inode auch hier Produkterweiterungen für Neukunden und Bestandskunden vorgenommen. Bei xDSL@home 768/256 von Inode wurde das Fair-Use-Limit von 8 GB auf 10 GB erhöht.

02. Juni 2003 Zurück zur Übersicht
speed

RE: Inode neue produkte !

Beitragvon fred » Mo 02 Jun, 2003 12:11

na dann weiss ich ja wohin ich wechseln kann wenn mein telekom vertrag ausläuft =) !!!!

danke für die info
fred

Beitragvon KongoKing » Mo 02 Jun, 2003 12:13

*gggg* ... bald können wir ein eigenes Inode-Forum gründen ....

KK
>> Inode rock on! <<
KongoKing

Beitragvon GiX » Mo 02 Jun, 2003 15:06

> ADSL small mit 2,5 GB Datentransfer statt 2 GB ist ab EUR 33,- erhältlich. Für > Poweruser empfiehlt sich ADSL Complete mit 5 GB Fair-Use statt 4 GB sowie > ADSL unlimited mit 10 GB Fair- Use statt 8 GB an monatlichem Datentransfer.

Besser als die Telekom, aber trotzdem noch viel zu wenig Transfervolumen.
GiX

Beitragvon Mike » Mo 02 Jun, 2003 17:28

Daran müssen wir uns wohl gewöhnen. In Deutschland fangen sie mit Transferlimits (wieder) an.
Bleibt nur zu hoffen, dass es bei uns nicht auch teurer oder weniger Limit gibt.
Mike

Beitragvon XTCLiquidXTC » Mo 02 Jun, 2003 21:58

Das liegt daran das sie in 80% der fälle Esel immer anlassen, dies verursacht traffic der garnicht nötig ist und deswegen gibts ja die probleme

selbst mit flat würde ich monatlich nur auf ca 100 gigs kommen weil ich nicht soviel brauche die kommen schon arg darüber
XTCLiquidXTC

Beitragvon Fenix » Mo 02 Jun, 2003 22:41

man beachte: "nur" 100 gigs....
Fenix

Beitragvon DocBrown » Mo 02 Jun, 2003 22:47

hehe "nur" muahha
DocBrown

Beitragvon Ulrich Schachner » Di 03 Jun, 2003 14:13

ich habs mir ausgerechnet.
Um wirklich ZUFRIEDEN zu sein mit der Internetverbindung würd ich ca. 160gig im Monat UP/DOWN-Combi brauchen und mindestens 10Mbit...

Man darf ja noch träumen oder? :D
Ulrich Schachner

Beitragvon Dark SoLdIeR » Di 03 Jun, 2003 16:58

wieso träumen??
inode hat ne 18mbit leitung ;)
Dark SoLdIeR

Beitragvon Ulrich Schachner » Mi 04 Jun, 2003 13:20

denk mal nach. Kann man sich das als normal-sterblicher leisten?
Ausserdem braucht man dafür Firmengrundbuchnummer und was weiß ich...
Ulrich Schachner

Beitragvon XTCLiquidXTC » Mi 04 Jun, 2003 17:51

ja . nur

freunde im irc und dänemark saugen 9 gbyte in 1 1/2 tagen , das übertrifft mein download limit für den ganzen monat.....

ich fühle mich intensievst verarscht von österreichs providern
XTCLiquidXTC

Beitragvon Werner » Mi 04 Jun, 2003 22:03

[x] Du hast wirkliche Probleme
Werner

Zurück zu PROVIDER