Umstieg AON auf Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: Umstieg AON auf Inode

Beitragvon GiX » Mi 28 Mai, 2003 18:42

Und wie wird dieses zweite Kabel verlegt? Ich kann mir das schlecht vorstellen. Wird da einfach ein Loch in die Mauer gebort und ein neues Kabel reingesteckt?
GiX

Beitragvon Speed » Mi 28 Mai, 2003 19:00

Nein wenn du kein kabel mehr ĂĽbrig hast wird ein neues dazugegeben aber das du zu wenig kabeln hast kann ich mir nicht vorstellen !
wenn du wo eine leitung legst hast du ja auch eine art mandel trĂĽber und in diesem wird das kabel einfach durchgezogen also um das musst du dir keine sorgen machen muss alles die ta machen man muss auch nicht stemmen oder etwas anderes !
Speed

Beitragvon GiX » Mi 28 Mai, 2003 20:19

<HTML>Aha, thx. Und ist's bei denen wirklich eine "Flat", also kann ich echt 24h/7d on sein und saugen, bis die Leitung glĂĽht (~100GB/Monat)?</HTML>
GiX

Beitragvon Speed » Mi 28 Mai, 2003 20:52

Ja wenn du eine flat ist dann ist es auch eine flat !
z.b.256/128 unlimi ist eine flat für 69€ du kannst auch 768/256 flat nehmen kostet 49+80 € wäre mir zu teuer kann ja nicht nur fürs inet arbeiten gehen aber 256 flat könnte ich mit schon vorstellen kommst du auch auf 20-30gb je nachtem von wo du saugst !
Speed

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER