Im Juni stellt AON die Produkte von 512/64 auf 768/128 um.
Aber an dem Traffic aendert sich nur wenig !
"und damit bis zu 10 GB pro Monat limitierten Datentransfer in der Freizeit. Pro ĂĽberschrittenem Megabyte pro Monat sind zukĂĽnftig 0,07 Euro zu bezahlen."
Also ca. ~10 GB kann man damit dann saugen. TOLL !!!
---
Mehr Bandbreite
Wien, 26-05-03
Telekom Austria erhöht Bandbreite. Ab Juni sollen Daten eineinhalb Mal so schnell wie bisher geladen werden.
Die Telekom Austria (TA) rüstet beim Breitband-Internet auf. Ab Juni wird mit der Erhöhung der Internet-Bandbreiten von 512/64 kbit/s auf 768/128 kbit/s schnelleres Breitbandinternet geboten, mit der neuen Bandbreite werden Daten damit eineinhalbmal so schnell wie bisher downgeloadet und im Upstream doppelt so schnell übertragen. Weiters bringt die TA ein neues Produktportfolio für AonSpeed-Produkte (für Breitband-Internet) sowie Internet-TV auf den Markt.
Mehr Speed fĂĽr weniger Geld
Daneben bringt die TA ein neu gestaltetes AonSpeed-Produktportfolio auf den Markt. Bestehende AonSpeed Kunden können ab sofort kostenlos auf die neuen Produkte umsteigen, indem sie sich im SelfCare Bereich auf dem Portal www.Aon.at online ummelden. Mehr als die Hälfte unserer AonSpeed Kunden setzen auf unser Produkt AonSpeed 1 GB mit einem monatlichen Datenguthaben von 1 GB im Up- und Download, teilt das Unternehmen mit. Zukünftig könnten alle Kunden in diesem Segment mittels kostenlosen Umstiegs auf das neue Angebot mit der erhöhten Bandbreite schneller surfen. Die monatlichen Kosten von 39,90 Euro * (*Entgelte inkl. monatlichem Providergrundentgelt und ADSL-Zugangsleitung, exkl. Entgelte für Festnetzanschluss; ADSL-Herstellbarkeit und bestehender Telefonanschluss von Telekom Austria vorausgesetzt) um 72 Cent günstiger als bisher, erläutert Helmut Leopold, Leiter des Produkt- und Technologiemanagements bei Telekom Austria.
Für User, die viel und lange im Internet surfen, bietet Telekom Austria zusätzlich die neuen Produkte AonSpeed 2,5 GB mit monatlich 2,5 GB Datenguthaben für Up- und Download sowie AonSpeed FreeTime an. Letzteres enthält 1 GB Datentransfer in der Geschäftszeit und einen auf Fair Use basierenden - und damit bis zu 10 GB pro Monat limitierten Datentransfer in der Freizeit. Pro überschrittenem Megabyte pro Monat sind zukünftig 0,07 Euro zu bezahlen.
Wireless Zusatzpakete
Mit einer Preissenkung von 25% von bisher 13,27 Euro auf 9,90 Euro /Monat für einen kabellosen Breitbandzugang für SingleUser und der 35%igen Preisreduktion von 19,90 Euro auf 12,90 Euro /Monat für einen MultiUser-Zugang will man dem Bedürfnis der Kunden nach Mobilität und Unabhängigkeit entgegen kommen.
Aon.tv
Um monatlich 7,90 Euro können AonSpeed-Kunden ab Juni 2003 auf http://www.Aon.tv eine neue Form des Fernsehens erleben. Dann ist es möglich, via Internet Livebroadcasts u.a von EurosportNews, fashionTV, MCM und MTV zu beziehen. In dem Package sind auch verschiedene Live-Radiosender enthalten. Weiters ist ein Kontingent aus 100 Beiträgen - beispielsweise der aktuellsten ORF-News, hunderter Kinotrailer, Musikvideos von Universal Music und Eurosport-Kurzberichten - darüber hinaus On-Demand abrufbar. Eine Kooperation mit Universal Music bringt Musikvideoclips von Stars wie Shania Twain und den Starmaniacs in Österreichs Wohnzimmer.
Für einen Aufpreis von 7 Euro monatlich ist zusätzlich der Zugriff auf einen Live Erotikbroadcast möglich und ein Kontingent von weiteren 100 On-Demand-Beiträgen inkludiert.
Aon.tv ist im Rahmen eines EU-weiten Gemeinschaftsprojektes entwickelt worden und im Zuge eines einjährigen Feldversuchs von rund 2.000 Österreicher getestet worden. Das Portal ist ab Juni zahlungs- und registrierungspflichtig. Die Verrechnung von Aon.tv erfolgt über die Telekom Austria Rechnung.
Weitere Produkt- und Entgeltinformationen gibt es auf www.Aon.at und bei der kostenfreien Telekom Austria Hotline 0800 100 130.
(tkp/APA/aon.red)