Inode xDSL...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode xDSL...

Beitragvon Radeon9700 » Sa 10 Mai, 2003 02:32

..hab da ein wenig bei Inode herumgewühlt und die Angebote hören sich nicht so schlecht an,zumal xDSL ab 1.Juli bei mir verfügbar ist!
Nur wundert mich eines: http://www6.inode.at/shop/index.php?Pro ... t&USt=inkl
Wollen die da wirklich monatlich zu den 49€ noch 80€ dazurechnen bei einer Flat?Ist das überhaput eine echte Flatrate oder sind da wieder so versteckte Schmankerln wie bei Chello früher eingebaut->"ist zwar unlimited,aber wir kündigen dich trotzdem weil du zuviel geleecht hast..."?
Radeon9700

RE: Inode xDSL...

Beitragvon erdie » Sa 10 Mai, 2003 08:06

"Was bedeuted "Flat-Rate"?

"Flat-Rate" bedeutet unlimitierter Transfer ohne Einschränkung. Es kann bei "Flat-Rate" die gesamte Bandbreite 24 Stunden 365 Tage im Jahr voll genutzt werden.

Es gibt bei "Flat-Rate" keine Nachverrechnung und keine Sperrung."
erdie

Beitragvon Radeon9700 » So 11 Mai, 2003 22:03

Danke Mann,du hast mir voll geholfen und mir so viel neues berichtet-aber erzähl mal deine Flatrategeschichte den Chello DAU`s und nicht mir.
Kann wer vielleicht auf meine ursprüngliche Frage antworten?Wird bei Inode bei dem von mir gelinkten Produkt das monatlich FairUse 49€ kostet zusätzlich 80€ dazuverrechnet wenn man die Flatrate-Version haben will oder kostet die FairUse-Version 49€ und die Flatrate-Version 80€?
Radeon9700

Beitragvon KongoKing » Mo 12 Mai, 2003 08:12

<HTML>schau mal in den AGB's von inode nach, vielleicht wirst da fĂĽndig (sollte eigentlich drinnen stehen) :)</HTML>
KongoKing

Beitragvon Radeon9700 » Mo 12 Mai, 2003 08:46

Nein,im AGB steht keine genaue erklärung wie es abgerechnet wird sondern nur was die unter FlatRate und FairUse verstehen..
Hat keiner eine Flatrate von denen?Was kostet das monatlich?
Radeon9700

Beitragvon erdie » Mo 12 Mai, 2003 09:54

Diese Definition von "Flat-Rate" kommt von inode selbst.
chello = fair use mit kryptischen "übermäßige Belastung" Klauseln.

Alles klar?
erdie

Beitragvon speed » Mo 12 Mai, 2003 12:39

Flat-49€+80€ ist eine richtige flat saugen ohne ende !
Fair-49€ hast du 8gb und hast 1-2 gb drüber machen bis sie dich sperren !
speed

Beitragvon Radeon9700 » Mo 12 Mai, 2003 23:08

Danke Speed,genau das wollte ich wissen!Ich glaub ich werd die FairUse von Inode nehmen wenn AON bis mitte August nichts mit dem Trafficlimit machen!mfg
Radeon9700

ZurĂĽck zu PROVIDER