neue Traffic Produkte von AON

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

neue Traffic Produkte von AON

Beitragvon Fenix » Fr 09 Mai, 2003 21:34

Also, weil mir der schei** mit den Gerüchten gereicht hat, hab ich mal persönlich angerufen, bei der Telekom und mir wurde folgenes gesagt:

1. Das mit dem Download Speed update stimmt, spätestens Ende Mai wird der Speed erhöht, weil den alternativ-Firmen ja fix zugesagt wurde, die Telekom hat aber derzeit große Probleme mit den Servern!

2. Traffic Erhöhung: Die dort wissen genausowenig wie wir, haben aber ein "Gerücht" gehört (das sich auch inoffiziell von dem Vorgesetzten bestätigt wurde), welches besagt: Spätestens Anfang Juli kommt ein neues Produkt mit 12GB Traffic Begrenzung heraus!

Das ist doch schön oder?

Wer jetzt wieder antwortet: schei** auf die Gerüchte, stimmt alles nicht, schei** AON User oder sonst irgendsoeinen lameass schei**, dem sei gesagt, dass Gerüchte auch Wahrheiten beinhalten können! Und wenn die kompetente (*lach*, aber die war wirklich nett und freundlich) Mitarbeiterin sowas gehört hat und ihre Kollegen auch, dann wird es wohl zu 80% stimmen!

AuĂźerdem haben die ja von der EU bis Juli eine Frist wegen neue Produkte...also!

Wartet ab, keine Speed-Erhöhungs oder Traffic-ErhöhungsThreads mehr, weil bald sind wir alle glücklich und zufrieden... (flat wird es von der TA nie geben)
Fenix

RE: neue Traffic Produkte von AON

Beitragvon 7online » Fr 09 Mai, 2003 23:40

HI

Zitat..........flat wird es von der TA nie geben.

Aber wenn sie die Internetsparte verkaufen eines Tages dann.......

Oder freundliche Ăśbernahme oder so.......die Hoffnung...........niemals aufgeben.
7online

Beitragvon Tristar » Sa 10 Mai, 2003 05:22

Aber so eine Volumenserhöhung auf 12 GB wäre schon eine tolle und vor allem unbedingt nötige Sache.

Damit wären sie endlich mal so halbwegs preiswert.
Tristar

Beitragvon erdie » Sa 10 Mai, 2003 08:08

ja bitte, jetzt alle paar stunden einen "12 GB thread" :P

die TA gehört einfach nur enteignet und nach zufallsprinzip unter den alternativen aufgeteilt...
erdie

Beitragvon steve » Sa 10 Mai, 2003 10:49

12 gig bei 1mbit *rechen* -> WOW sogar 34 stunden bis ich am limit bin ;) ja echt geil ...

geh bitte können die nicht mal alle kunden zufriedenstellen ... mw ob die flat 100 euro / monat kostet aber ... allein mit meinen ganzn updates kommt ich schon auf 1 gig :///
steve

Beitragvon radditz » Sa 10 Mai, 2003 11:13

ich finde 12 Gigabyte auf jeden Fall ausreichend und hoffe dass sowas auch kommt :)

PS: Ich freue mich schon wenn ich wieder mit nervenden Blicken die "12 GB" bzw. "768/128" Posts durchlesen kann -_-
radditz

Beitragvon Michael P. » Sa 10 Mai, 2003 11:48

Also mit 12 Gigabyte käme ich schon schön über die Runden. Ma gucken ob das Gerücht was wird.

Mfg Michael
Michael P.

Beitragvon weazel » Sa 10 Mai, 2003 12:40

hm, mal schaun was mein TA Maulwurf dazu sagt...
weazel

Beitragvon Fenix » So 11 Mai, 2003 01:54

Wie gesagt, wahrscheinlich ist es wahr! Ich hoffe und bete dafĂĽr!
Fenix

Beitragvon Alex » Mo 12 Mai, 2003 14:12

schon mal daran gedacht, was passiert, wenn die ta verkauf? mit viel pech bekommt das dann eine firma, die irgendwann draufkommt:
service? brauch ma net! (siehe chello)

ich mein: die produkt-politischen leistungen der ta lassen ja manchmal zu wünschen übrig, dass stimmt, aber sie reparieren ausfälle recht schnell und die hotline ist wirklich fast immer kompetent. von chello service kann man ja nicht reden, oder hat sich das geändert?
Alex

Beitragvon Fenix » Fr 16 Mai, 2003 07:52

Selten so gelacht: hab mein passwort fĂĽr jet2web.tv vergessen und wurde 15 mal weitervermittelt an 5 verschiedene Nummern und was kam im Endeffekt heraus: Die SpeedHotLine ist ab 18 Uhr geschlossen, aber die Mitarbeiter wussten nichteinmal, dass es diese gibt ^^
Fenix

ZurĂĽck zu PROVIDER