Also, weil mir der schei** mit den Gerüchten gereicht hat, hab ich mal persönlich angerufen, bei der Telekom und mir wurde folgenes gesagt:
1. Das mit dem Download Speed update stimmt, spätestens Ende Mai wird der Speed erhöht, weil den alternativ-Firmen ja fix zugesagt wurde, die Telekom hat aber derzeit große Probleme mit den Servern!
2. Traffic Erhöhung: Die dort wissen genausowenig wie wir, haben aber ein "Gerücht" gehört (das sich auch inoffiziell von dem Vorgesetzten bestätigt wurde), welches besagt: Spätestens Anfang Juli kommt ein neues Produkt mit 12GB Traffic Begrenzung heraus!
Das ist doch schön oder?
Wer jetzt wieder antwortet: schei** auf die Gerüchte, stimmt alles nicht, schei** AON User oder sonst irgendsoeinen lameass schei**, dem sei gesagt, dass Gerüchte auch Wahrheiten beinhalten können! Und wenn die kompetente (*lach*, aber die war wirklich nett und freundlich) Mitarbeiterin sowas gehört hat und ihre Kollegen auch, dann wird es wohl zu 80% stimmen!
AuĂźerdem haben die ja von der EU bis Juli eine Frist wegen neue Produkte...also!
Wartet ab, keine Speed-Erhöhungs oder Traffic-ErhöhungsThreads mehr, weil bald sind wir alle glücklich und zufrieden... (flat wird es von der TA nie geben)