Hi!
Bin gerade knapp davor mir Inode xdsl@home 1024/768 zuzulegen, habe aber ein Problem damit:
Direkt aus der Inode AGB:
"§ 4 Vertragsbeginn und Vertragsdauer
1. Die Mindestvertragsdauer für Inode Business-Produkte beträgt 12 Monate, sofern keine andere Vertragslaufzeit vereinbart wurde. Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, falls dieser nicht 3 Monate vor Vertragsende schriftlich per eingeschriebenen Brief gekündigt wurde.
2. Die Mindestvertragsdauer für Inode Privat-Produkte beträgt 3 Monate, sofern keine andere Vertragslaufzeit vereinbart wurde. Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 3 Monate, falls dieser nicht 3 Monate vor Vertragsende schriftlich per eingeschriebenen Brief gekündigt wurde. Hievon ausgenommen sind xdsl@home- und xdsl@student- Produkte, für welche die in Punkt 4.1 dieser AGB genannte Bestimmung Anwendung findet."
So wie Ich daß verstanden habe, haben also alle xdsl@home Produkt eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten, was mir einfach zu lange ist... Ich habe also eine Support Anfrage gemacht ob daß wirklich so ist, mich dann aber doch noch telefonisch erkundigt. Laut Telefon Hotline kann man nach 3 Monaten problemlos kündigen, was mir passen würde, aber dann habe Ich eine email als Antwort auf meine Anfrage bekommen, und die sagt daß unter 12 Monaten nichts läuft, was Ich mir aber fast nicht vorstellen kann.
Also, zur eigentlichen Frage: Hat schon mal jemand ein XDSL@Home Produkt in unter 12 Monaten gekündigt, und hat daß geklappt? Oder soll Ich der Support Hotline glauben, und hoffen daß Inode im Fall der Fälle nicht auf 12 Monate besteht?
Martin