E Mail Adresse ausforschen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

E Mail Adresse ausforschen?

Beitragvon Chris S » Do 01 Mai, 2003 08:07

Kann man den Besitzer einer Mailadresse ausforschen? [email protected] Wenn ja dann wie funktioniert so was?
Chris S

RE: E Mail Adresse ausforschen?

Beitragvon radditz » Do 01 Mai, 2003 08:55

das kann man nicht, jediglich wenn du dich direkt an gmx.at wendest oder wenn du es einbaust, dass der jenige über einen HTML Code direkt auf eine Homepage weitergeleitet wird...
radditz

Beitragvon Manuel Capellari » Do 01 Mai, 2003 10:10

kommt drauf an was du machen willst, wenn du vom inhaber dieser email adresse belästigt wirst, kannst du dich an gmx wenden, die werden dir zwar nicht sagen um wen es sich handelt, sie werden jedoch in ihrem eigenen interesse vermutlich was unternehmen

einzige voraussetzung ist nur dass der absender der email wirklich auch der besitzer der email adresse ist, nix ist einfacher als eine falsche absenderadresse einzutragen ...

du könntest aufgrund des mailheaders noch ein paar infos rausfinden, aber ich denk nicht dass du damit ohne weiteres was anfangen wirst ...
Manuel Capellari

Beitragvon Mr Samuel Jappason » Do 08 Mai, 2003 11:45

Please transfer the masseges to english language
Thank you
Mr Samuel Jappason

Beitragvon Manuel Capellari » Do 08 Mai, 2003 20:24

<HTML>this is a austrian discussion board -> german spoken <-

... if you don't speak german, buy a dictionary at <http://www.amazon.com> or go away</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon . » Fr 09 Mai, 2003 11:03

LOL, was für Spacken hier.

Capellari, man sieht schon an deiner Antwort daß du über das Schulenglisch nicht hinausgekommen bist.

Oder denkst du jemand mit Englisch als Muttersprache würde:

masseges

schreiben? Obwohl es korrekterweise Messages heissen müsste.

Und über den Satzbau red ich hier garnicht.........
.

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 09 Mai, 2003 13:01

>man sieht schon an deiner Antwort daß du über das Schulenglisch nicht hinausgekommen bist

die leute mit denen ich zu tun hab dürften mich scheinbar verstehen ...

>Oder denkst du jemand mit Englisch als Muttersprache würde: masseges schreiben?
ich denk mal, dass sagt gar nix aus kann ein tippfehler sein

aber eigentlich isses mir eh wurscht, ich hab auf das posting eh nur geantwortet weil ich grad nix besseres zu tun hatte *g*

>Und über den Satzbau red ich hier garnicht.........
satzbau hin oder her, man weiss was gemeint ist ...

EOL
Manuel Capellari

Zurück zu PROVIDER