WANN WIRD DER SPEED ENDLICH SCHNELLER BEI TELEKOM?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: WANN WIRD DER SPEED ENDLICH SCHNELLER BEI TELE

Beitragvon layla » Mi 30 Apr, 2003 10:41

also du meinst ab juli geben sie mehr GB transfervolumen?
ich wäre mit 20 Gb zufrieden zu einem angemessenen preis. aber was ich nicht verstehe wir haben doch EU warum haben wir dann nicht gleiches adsl wie in deutschland? kein transfervolumen und gute preise?
layla

Beitragvon radditz » Mi 30 Apr, 2003 12:17

ich hab wieder ne neue Nachricht...

angeblich werden zwar die alten Produkte gelöscht, und neue eingeführt, aber wir behalten die alten Produkte bei (also auch das dumme 512/64)

fürs neue "sei" ein neues Modem nötig und eine Neuanmeldung

jedoch is das nur ein Gerücht, und keine bestätigte Nachricht...
radditz

Beitragvon Fenix » Mi 30 Apr, 2003 14:17

Das ist wirklich ein Gerücht! Das Upgrade kommt automatisch für alle 512kbit Nutzer, ich hab den 1Mbit Feldversuch und das uralte Rochen-Fisch-förmige Modem und da brennen 120kb/s durch, also stimmt dieses "Gerücht" nicht!

Juli SOLLTEN spätestens die neuen Produkte kommen, vielleicht kommen die auch gleichzeitig mit der Down/upstream erhöhung, das steht in den Sternen sozusagen! Nur, wenn sie bis Mitte Juli (15ter denke ich ist die Frist) keine neuen Produkte und flat anbieten für Privatpersonen, müssen die ne fette Strafpönale an die EU zahlen! (stand auf futurezone.orf.at und ispa.at)
Fenix

Beitragvon radditz » Mi 30 Apr, 2003 18:29

das is mir schon klar, ein Freund aus Belgien hat auch das grĂĽne ding und zieht mit locker 300 kilobyte...

wie gesagt, ich habe dazu noch keine genaue Bestätigung, aber wenn sie es so amchen verlieren sie 30 % der Kunden an inode und uta :D
radditz

250Mb Limit

Beitragvon 7online » Do 01 Mai, 2003 22:42

HI

Zitat..............UPLOAD ist aber nicht begrenzt oder ?

ich hab wieder ne neue Nachricht...

angeblich werden zwar die alten Produkte gelöscht, und neue eingeführt, aber wir behalten die alten Produkte bei (also auch das dumme 512/64)

fürs neue "sei" ein neues Modem nötig und eine Neuanmeldung .......................

Bisher ist es immer schlechter geworden. Von ISDN ist der Speed gegenüber ADSL angeblich auch erhöht worden ---> nur noch ein achzentel Tranfervolumen. (von18GB ISDN auf 1GB ADSL)

Wenn die Telekom jetzt den Speed wieder erhört wird das Tranfervolumen sicher wieder geringer.

Dann wird meine 250MB Limit-Vermutung doch noch war.
7online

RE: 250Mb Limit

Beitragvon radditz » Fr 02 Mai, 2003 12:27

nö :)
sie dĂĽrfen nix mehr kleiner machen fĂĽr den gleichen Preis, nur billiger machen...
radditz

Beitragvon Tom » Fr 02 Mai, 2003 17:15

Hm...wenn ihr meint. Ich bin dieser und es ist absoluter Fakt ;) Hab die E-Mail die er vom Chef bekommen hat selbst gelesen :-)
Tom

Beitragvon certhas » Mo 05 Mai, 2003 19:40

muah, jemand sollte mal das forum in "gerüchteküche" umbenennen, geht ja unter keine kuhhaut was hier alles für unbestätigter müll daher gelabert wird...

*ich habe von einen Freund, dessen Vater Telekom mitarbeiter* <-- so ein schei**, solange das nicht irgendwo von seiten einer seriösen quelle bestätigt wird muss man sowas gar ned erst posten.

fürs neue "sei" ein neues Modem nötig und eine Neuanmeldung <-- mal ganz davon abgesehen das das mitm neuen modem zeimlicher schwachsinn ist, was interessiert mich das obs nen neues modem brauchen würde ? wenns umgestellt wird, dann haben die das kostenlos zu bringen, und wenn sies ned tun geh ich zum konsumentenschutz.

in diesem sinne, reiĂźt euch mal am riemen und unterlasst diese gerĂĽchteverbreiterei, das interessiert kein mensch.

mfg
certhas
certhas

Beitragvon Alex » Mo 12 Mai, 2003 14:14

darf ich die einstiegsfrage beantworten?

in etwa zu der zeit, wenn duke nukem fertig ist, ok? damit wir das dann alle schenll zocken können...
Alex

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER