So Saugt man Ãœber m-IRC

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: So Saugt man Ãœber m-IRC

Beitragvon anhi » Di 01 Apr, 2003 19:08

<HTML>ajo, i wollt nur mal sagen FServe's ownen bei grossen datei mengen, n XDCC über 10 files wird extrem unübersichtlich...</HTML>
anhi

Beitragvon XTCLiquidXTC » Di 01 Apr, 2003 19:11

LMAO LMAO LOL LOL ROFL WEGLACH

xdccs werden die files in einem einzigen tar oder rar file gesendet du D**p

es gibt keine einzelnen files nur große meistens über 1 gbyte dateien.

befolg lieber was ich geschrieben habe und schaus dir an.

oder spiel weiterhin mit den kleinen kindern und ihren fserves.

xdccs sind in meisten fällen hacked unix boxes was man bei fserves nicht sagen.

wenn du dich nicht auskennst dann rede bitte auch nicht mit ok?
XTCLiquidXTC

Beitragvon anhi » Di 01 Apr, 2003 20:00

auf meinem FServe liegen atm 139GB daten....bring das bitte mal mit XDCC unter, das würd i gerne mal sehen.
egal wie gross die files sind, sobald es mehr als 10 files sind isses unübersichtlich. und du wirst net extra ne proc schreiben die alle requesteten files in eine neue tar schreibt damit du sie als einzelne verschicken kannst, soviel speicherplatz hast selten frei. und warum soll n fserve nicht auf ner gehackten unix box laufen ? basiert auf der gleichen technik, nur das das angebot / nachfrage system anders läuft.

glaub net du bist da grosse master, nur weil du hier n paar channels postest wo du op hast....
anhi

Beitragvon nobody » Di 01 Apr, 2003 20:23

also ich bleib bei 10-100Mbit ftp :) wesentlich bequemer

@ XTCLiquidXTC: auf google findest alles wasd zum scannen und r00ten brauchst :) viel spaß :)
nobody

Beitragvon XTCLiquidXTC » Di 01 Apr, 2003 20:29

weist du anhi ich bin seit 2-3 jahren na ja ok 2 jahre und unter 6 monate im irc.

Addictz gibts die schnellsten bots, wenn man die neusten sachen will bist bei addictz richtig ein bot hat nie mehr als 7 packets. alles was älter als 1-3 monate ist wird gelöscht und durch sachen ersetzt die einen großen demand haben.

alle bots in DV z.b sind mindestens 50 mbit.

wenn man ältere sachen will ja von mir aus geh auf fserves oder xdcc search engines aber die sachen brauch ich nicht weil ich sowieso alles habe wenn ichs brauche und am ersten tag vom release.

ich will hier nicht protzen und ich kenne euch alle nicht deswegen kann ich hier nicht behaupten das ich der große master bin.

aber ich glaube ich bin einer der wenigen der zugriff zum addictz distro hat und schon access auf eine dump hat ( zwar keine große aber 400 gbyte und 100 mbit sind auch ok bzw gut).

ich glaube kaum das du zugriff auf sowas hast, warum? weil du mit den kleinen statt mit den großen jungs spielst.

fserves sind meiner meinung nach müll denn wenn ich ältere sachen haben will schau ich einfach auf nen großen ftp oder auf einer meiner sitez(nein keine inet sitez) aber du weist sicher was das is du checker oder=?

einfach nur lolig.
ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem fserver.

aber schau einfach mal vorbei in addictz und DV

p.s: wenn du meinst es ist unübersichtlich wenn 300 + bots in nem chan listen dann stimme ich dir zu aber in DV gibts 17 bots alle serven immer nur das neuste und das sau schnell mit vielen slots , sowas gibts nur in distros im irc und das ist der einzige public chan der das hat.
XTCLiquidXTC

Beitragvon XTCLiquidXTC » Di 01 Apr, 2003 20:34

@ nobody ich werde nicht scannen und rooten wir SUCHEN leute die das machen können und bock auf dump und distro zugriff haben wollen uns dafür aber schnelle und sichere bots besorgen können alles klar?
XTCLiquidXTC

Beitragvon thorn » Fr 04 Apr, 2003 00:12

XTCLiquidXTC

Danke
der ist echt geil obwohl ich am anfang dachte das gibts nicht
muss ich sagen ja sehr gut,
thorn

Beitragvon XTCLiquidXTC » Fr 04 Apr, 2003 18:58

WAS?
XTCLiquidXTC

Beitragvon .......... » Sa 05 Apr, 2003 16:34

hier is ja einer toller als der andere, lol

naja wer dieses gehabe nötig hat soll halt damit weiter machen
..........

Beitragvon LEECHER » Sa 05 Apr, 2003 17:14

criten und efnet sind die besten...
LEECHER

Beitragvon XTCLiquidXTC » Mo 07 Apr, 2003 00:36

süß criten mit ihren 2000 + channels bei denen die bots sowieso langsam und voll sind und efnet voll verseucht mit fserves.

da bleibe ich bei meinen 20 mbit bots auf addictz

n00b
XTCLiquidXTC

Beitragvon unwichtig » Mo 07 Apr, 2003 14:00

vergesst es leute!!

meiner ist doppelt so lang wie eure beiden zusammengerechnet.

also. zeit für sinnvolleres im leben
unwichtig

Beitragvon andi » Mo 07 Apr, 2003 15:21

wildes warez board ADSL.at ??
andi

Vorherige

Zurück zu PROVIDER