von hannes » Di 01 Apr, 2003 21:24
<HTML>Was würdet ihr sagen, woll man sich anmelden ?
Es ist sogar billiger als mein 5 GB- Fair Use "EUNET"-ADSL Anschluß, den ich ohnehin loswerden möchte. Inode gibt's erst im Oktober bei mir entbündelt.
Zudem muß ich sagen, daß ich schon einmal Inode-Kunde war, aber dort zu Zeiten von 3 GB Fair-Use gelindegesagt mir verarscht vorgekommen bin.
(Schreiben an Inode kommen nie an, Mahnungen von Inode bezüglich Fair-Use Überschreitungen per POST !! brauchen 1 1/2 Wochen, als alternative bietet man mir allen ernstes eine Standleitung mit 5 stelligen Installationskosten an, und schließlich haben sie auch mein Kündigungsschreiben verschlampt ......)
Hab dort heute jedenfalls bezüglich GDSL angerufen und man hat mir erzählt, daß man auf alle Fälle neue entbündelte Leitungen verlegen muß, was aber in den Installationskosten inkludiert ist.
Kann ich mit so einer entbündelten Leitung nun meinen Festnetzanschluß (ISDN) weiterverwenden ?
Gestört hat mich eigentlich die lange Bindungsdauer 12 Monate.
Ganz gut gefallen hat mir, daß man selbst bei Überschreitung des hohen Limits nicht gesperrt wird, sondern mit meines Erachtens sehr fairen und moderaten Gebühren belastet wird.
Tja, die Frage aller Fragen:
Soll man's nehmen oder nicht. Gamer bin ich eigentlich keiner, außer Online-Schach und da hab ich kein Problem mit Pings, selbst beim Blitzen nicht.
Als alternative gibts in Wiener Neustadt nur noch YCN XX ADSL (ist mit EUR 177 ohne MWST zu teuer, und Cybertron ist zwar sehr günstig und ebenfalls unlimitiert, aber kann man sich auf Cybertron einlassen ???
</HTML>