www.gdsl.at

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: www.gdsl.at

Beitragvon Mike » Mo 31 Mär, 2003 14:24

@ Werner LinzNet ist definitv kein UTA-Reseller!

Wir entbündeln derzeit selbst in Linz und Umgebung auch unsere
ADSL-Pakete werden über entbündelte Leitungen realisiert
Mike

Beitragvon madmaxx » Di 01 Apr, 2003 13:52

@ Madtom: Aon/Jet2web.tv 1024/256

Wie der Name schon sagt wenden sich die eher an Online-Spielende, nur könnte der Ping vonmiraus auch 80-120 ms sein, hauptsache halbwegs bezahlbar und möglichst keine Downloadbeschränkungen. Ach ja, jetzt habe ich grade so 20 ms ;-)
madmaxx

Beitragvon hannes » Di 01 Apr, 2003 21:24

<HTML>Was würdet ihr sagen, woll man sich anmelden ?
Es ist sogar billiger als mein 5 GB- Fair Use "EUNET"-ADSL Anschluß, den ich ohnehin loswerden möchte. Inode gibt's erst im Oktober bei mir entbündelt.
Zudem muß ich sagen, daß ich schon einmal Inode-Kunde war, aber dort zu Zeiten von 3 GB Fair-Use gelindegesagt mir verarscht vorgekommen bin.
(Schreiben an Inode kommen nie an, Mahnungen von Inode bezüglich Fair-Use Überschreitungen per POST !! brauchen 1 1/2 Wochen, als alternative bietet man mir allen ernstes eine Standleitung mit 5 stelligen Installationskosten an, und schließlich haben sie auch mein Kündigungsschreiben verschlampt ......)

Hab dort heute jedenfalls bezüglich GDSL angerufen und man hat mir erzählt, daß man auf alle Fälle neue entbündelte Leitungen verlegen muß, was aber in den Installationskosten inkludiert ist.
Kann ich mit so einer entbündelten Leitung nun meinen Festnetzanschluß (ISDN) weiterverwenden ?

Gestört hat mich eigentlich die lange Bindungsdauer 12 Monate.

Ganz gut gefallen hat mir, daß man selbst bei Überschreitung des hohen Limits nicht gesperrt wird, sondern mit meines Erachtens sehr fairen und moderaten Gebühren belastet wird.

Tja, die Frage aller Fragen:

Soll man's nehmen oder nicht. Gamer bin ich eigentlich keiner, außer Online-Schach und da hab ich kein Problem mit Pings, selbst beim Blitzen nicht.

Als alternative gibts in Wiener Neustadt nur noch YCN XX ADSL (ist mit EUR 177 ohne MWST zu teuer, und Cybertron ist zwar sehr günstig und ebenfalls unlimitiert, aber kann man sich auf Cybertron einlassen ???

</HTML>
hannes

Beitragvon erdie » Mi 02 Apr, 2003 07:34

> Kann ich mit so einer entbündelten Leitung nun meinen Festnetzanschluß (ISDN)
> weiterverwenden ?

nicht mit der neuen, die alte Leitung bleibt ja bestehen
erdie

Beitragvon Bonsai » Do 03 Apr, 2003 15:50

WOW das ist billig!
Ich zahl momentan bei Inode 8 GB ca 100 € mit TA Kosten!
86 € bei gdsl ist ja billig!!!! TA Kosten entfallen ja!!!
Bonsai

Beitragvon itsme » Fr 04 Apr, 2003 01:15

einzig und alleine worum es geht bei GDSL ist einmal business class internet services auch privatkunden zur verfügung zu stellen. wer immer meint es seit zu teuer wird sicherlich gefallen an produkten anderer anbieter bzw. marktbegleitern finden.

es gibt sicherlich nicht all zu viel provider die ihren kunden über mehr als 2 jahre hinweg eine verfügbarkeit von 100% zur verfügung gestellt haben, zwar nicht allen aller zumindest 99,9% der corefeatures wie backbone anbindung, mail ,dns & web.

my 2 cents worth this discussion

lg.
.-DOGbone-.

PS: ja ich arbeite bei globalcore und es macht spass mit zufriedenen kunden zu arbeiten
itsme

Beitragvon supportler » Fr 04 Apr, 2003 07:16

@ .-DOGbone-.

Resellt ihr da UTA Leitungen?
Nach der Verfügbarkeit-Liste schauts so aus....
supportler

Beitragvon Bonsai » Do 10 Apr, 2003 15:42

Hat schon wer Erfahrung mit www.gdsl.at ????
Wäre bereit umzusteigen! Inode gut und schön, aber schon langsam sollte sich auf dem dsl markt was tun! bezüglich inode habe ich in den letzten tagen probs! außerdem 8 gb sind nicht die welt!
Bonsai

Vorherige

Zurück zu PROVIDER