Upload es war schön mit dir

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Upload es war schön mit dir

Beitragvon alpen » Mo 17 Mär, 2003 23:57

Es ist soweit Netpark hat meinen unlimitierten UPLOAD
auf 512 gesenkt so ah schei**.
Die haben mir das nicht mal gesagt einfach gebremst finde ich nicht nett.
Dan gibts halt keinen 100k Upload mehr,war eh schon lästig hatte immer mehr Up als Down,mir werden aber 60 auch reichen.
Aber im Mule wars schon Supi,Credits über credits habe ich gesammelt.
alpen

RE: Upload es war schön mit dir

Beitragvon so ah dreck » Di 18 Mär, 2003 01:06

Firewall Status: freigeschaltet
Datenweg vom Internet herein: gebremst auf 1024 Kilobit/sec.
Datenweg ins Internet hinaus: gebremst auf 512 Kilobit/sec. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist zum weinen,man da gibt man am Tag im schnitt nur ca 1GB Up
und die bremsen gleich,hoffe das kommt nicht bei Down sonst können die sich ihre Flat schenken,will ja nicht wie eine Schnecke durchs Netz laufen
so ah dreck

Beitragvon patos » Di 18 Mär, 2003 04:32

Wo sieht man die e-Mule credits?
patos

Beitragvon gottzumgrusse » Di 18 Mär, 2003 09:39

alpen du bist und bleibst ein kleiner dummkopf.
gottzumgrusse

Beitragvon codered » Di 18 Mär, 2003 10:35

512 upload is ja eh was schoenes...
codered

Beitragvon Werner » Mi 19 Mär, 2003 01:13

yupp, hätt ich auch gern, aber 256 sind auch ganz ok, remote sachen kann man damit bereits ganz gut ausfahren
Werner

Downloadspeed villeicht 2Mbit

Beitragvon so ah dreck » Mi 19 Mär, 2003 01:23

danke Gottzumgrusse,aber warum nur weil du villeicht mit deinem beschissenen
packet zufrieden bist!!
Ich verlange mindestens das was ich nun habe,und das mit recht.
Was kan ich dafür das manche mit dem schei** packet von Inode zufrieden sind
der Speed da schläft mir das Gesicht ein.

Ich würde sagen der Speed ist noch zu langsam,den Netpark erhöht auf
2 Mbit die nächste Zeit,was auch dringend notwendig ist den
es muss so sein ein klick und alle Bilder+Text sind SOFORT da.

@codered

512 ist aber das mindeste,sonst geht ja eh gar nix mehr Up.
meine Freunde von Liwest und so weiter konnten von mir immer vollgas saugen das ist nun vorbei nun muss ich mich mit 60k Up begnügen,was dan länger dauert und somit schei**e ist.

Für mich sind 63 Euro im Monat nicht so wenig,ich denke da müssen mindestens
1Mbit Up&Down drin sein und das ohne ein Limit,sonst hätte ich das Packet um 39 Euro behalten können.

Aber wenn mein Speed Down nun auf 2 Mbit erhöht wird werde
ich mich mit dem Upload von 512Kilobit/s zufriedengeben.

Selber Schuld wiso gehen auch alle zu Inode oder zur TA,die dürfen sich dan nicht wundern das nichts weitergeht,die wollen Gewinne sehen denen ist egal ob die Quali des Netzes in ordnung ist,
haupsache viel Geld für 0 Leistung bekommen
ist der Leitspruch der TA
so ah dreck

RE: Downloadspeed villeicht 2Mbit

Beitragvon Surtes » Mi 19 Mär, 2003 02:18

> Selber Schuld wiso gehen auch alle zu Inode oder zur TA,die dürfen sich dan nicht wundern das nichts weitergeht,

Tjo was heisst hier selber Schuld, du solltest lieber froh sein das es bei dir eine so gute Alternative gibt. Denn die meisten haben keine Alternative, v.a. wenn du aufm Land lebst. Da bleibt einem dann nur mehr ADSL (wenn überhaupt). Meinst du ich bin zufrieden das allen ADSL Usern ein Limit aufgezwungen wird? Sicher nicht! Also sei froh das es dir so gut geht und lass solche Sprüche, weil die niemand helfen.

Und wenn dir 512 Kbit Upload zu langsam ist - was ja wirklich nicht wenig ist wenn du vergleichst mit was der Großteil in Österreich auskommen muss - dann bring halt deinen Freunden die Warez CDs selber.
Surtes

Beitragvon alpen » Mi 19 Mär, 2003 02:40

Also meine Uraubsfilme selber hinbringen das ist aber nicht so Super.

(Also sei froh das es dir so gut geht und lass solche Sprüche, weil die niemand helfen.)
Na stimmt eh aber es gibt doch schon genug alternativen,ausserdem lebe ich voll am Land

Es ist einfach eine volle abzocke was die TA da macht.
Wo verschwindet eigentlich das ganze Geld hin.
In Hardware werden die doch nichts reinstecken sonst müssten sie nicht so jammern das die Leute soviel saugen wollen.

Die preise pro GB sind für die TA im cent bereich,alles andere ist propaganda
die verlangen die Kohle für ihr Hightech Kabelnetz:-))

Im Support kanns auch nicht verschwinden so was ich hier oft lese

Also wo bleibt die Kohle den?????????
alpen

Beitragvon gottzumgrusse » Mi 19 Mär, 2003 11:10

ahm, alpen. du bist ernsthaft internet-geschädigt.
es wäre an der zeit einen psychiater aufzusuchen oder mal 4 wochen ohne i-net extrem-entzugskur zu machen.

wenn man dir jetzt einen modem-zugang gibt, hängst du dich dann auf?
du jungspund, es gibt wichtigere dinge im leben, als 256, 512 und 1024 up oder down, versuch das mal zu verstehen...
dann siehst du deinen upload auch nicht mehr so eng.
gottzumgrusse

Beitragvon codered » Mi 19 Mär, 2003 11:30

Ist ja alles schoen und gut alpen, mein downspeed is jetz gleich schnell wie deiner up... also seih froh dasses bei dir diese alternative gibt. Ich bin schonmal froh dass inode jetz bei mir entbündelt hat und dass ich jetz umstegen kann auf unlimited traffic..

lG Codered
codered

Beitragvon Werner » Mi 19 Mär, 2003 11:36

@alpen, es gibt auch andere Gründe Internet zu nehmen als endloses leechen. Und bezüglich INode ich finde deren xDSL Angebote sind zwar nicht das Billigste aber vom Preis / Leistungsverhältnis sehr gut, ich kann nur sagen ich bin froh entbündelt zu sein. Über das TA DSL braucht man aber wirklich kein Wort verlieren, das war vom Preis Leistungsverhältnis nie gut und ist mittlerweile im Bereich des erträglichen angesiedelt!
Werner

Beitragvon Werner » Mi 19 Mär, 2003 11:36

@alpen, es gibt auch andere Gründe Internet zu nehmen als endloses leechen. Und bezüglich INode ich finde deren xDSL Angebote sind zwar nicht das Billigste aber vom Preis / Leistungsverhältnis sehr gut, ich kann nur sagen ich bin froh entbündelt zu sein. Über das TA DSL braucht man aber wirklich kein Wort verlieren, das war vom Preis Leistungsverhältnis nie gut und ist mittlerweile im Bereich des erträglichen angesiedelt!
Werner

Beitragvon alpen » Mi 19 Mär, 2003 11:52

@gottzumgrusse
jungspund finde ich gut.Ich bin zwar schon etwas älter aber was solls.
Ich sage nur was ich denke,und das ist das in Deutschland was von mir aus um die ecke ist das auch locker geht also muss es bei uns auch leicht gehen.
Alles andere ist abzocke.
Zu I-net geschädigt sage ich nur Schichtarbeit da ist I-Net das einzige was bleibt in der Nacht,nach der mittagschicht.
alpen

Beitragvon steve » Mi 19 Mär, 2003 11:53

alpen ab besten schreibst da das angebot von deinem provider in ein textfile und postest es zu jedem post von dir gleich dazu, dann ersparst dir das jedesmal neue schreiben.

echt krank...
steve

Nächste

Zurück zu PROVIDER