Von Chello

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: Von Chello

Beitragvon Aurora » Sa 15 Mär, 2003 12:45

hallo
danke fĂĽr eure zahlreichen antworten.
wie schauts mit uta aus? kann dazu jemand was erzählen? es is mir schon von mehreren seiten empfohlen worden....
also chello wechsel ich, weil ich von wien wegzieh und auch keine studentin mehr bin dann. aber ich hab oft troubles gehabt. ständiger ausfall, emails wurden nicht versendet...naja dafür, wenns ging, gings schnell :)
aber chello is leider oft unverläßlich, aber egal.
also UTA tipps?

lg
aurora
Aurora

Beitragvon Aurora » Fr 28 Mär, 2003 16:04

und hinauf damit :)
*push*
Aurora

Beitragvon Slipknot » Fr 28 Mär, 2003 19:59

ob das was bringt? *g*

<a href="http://www.surf4euros.info/?ref=Slipknot79">Kohlen fĂĽrs Interneten</a>
<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohlen fĂĽr Bildschirmschona</a>
<a href="http://www.bonimail.de/?ref=61623">Kohlen fĂĽr Mails</a>
Slipknot

Beitragvon speed » Mo 07 Apr, 2003 10:06

Also ich will mich zum thema chello äussern (so wie ich es im 12. Bez. erlebt habe) - und ich sag euch die Firma SUCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte lancity modem am anfang - das erste 1/2 jahr (vor 3 jahren) war perfekt - dann ist es immer schlechter geworden - Hatte latency zeiten mit pl das es nicht mehr schön war. Wobei man sagen muss,das bei chello das internationale routing immer schon schei**e war. Es aber zumindest in .at am anfang gut möglich war zu spieln. Dann hab ich auf ein anderes Modem gewechselt (ca. 10x chello hotline telefoniert) - dieses Modem ging dann leider aber nicht mehr, wie ich auf chello+ gewechselt habe. Ausserdem musste ich diesem Modem 2 x umtauschen da es einen Stromwackelkontakt hatte. Was auch bei chello bekannt ist. Hatte dann chello gekündigt - (kurzer European telekom adsl Kunde *g*) - dann wieder auf chello retour. Beim ersten Modem das ich bekommen habe, gab es das problem wenn man einen GameBrowser bzw. emule und co gestartet hat das sich das modem aufgehaengt hat. Das war schwer nachvollziehbar. OK also was denkt man sich 1/2 jahr vorbei - werden doch die probleme in den griff bekommen haben -. nimmt man sich wieder ein lancity modem - und siehe da - wieder die 10-20 % pl beim spieln - und 10k download max. OK also wieder X-mal mit chello telefonieren - die anbettlen am helpdesk das sie in ihr remedy ticket system einen modem tausch hineinsucken sollen. Ich geh in - bekomm neues modem - und am WE war der ping in at auf allen server > 80 (liwest zb.) und international zw. 150-300.... sehr schön......

gdsl,inode wirds wohl werden bei mir
speed

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER