Hallo Mitsurfer,
ich habe xDSL@home bei der Inode in Linz und ich habe derzeit erhebliche Wickel mit denen weil seit 2-3 Wochen immer wieder kein Verbindungsaufbau möglich ist. Im konkreten sieht das so aus das ich 10.0.0.138 nicht pingen kann bzw. das Modem nicht synchron geht - bei mir blinkt das DSL-Lamperl. Wenn ok, würde es stets leuchten.
Der Blödsinn ist daß es an bestimmten Stunden des Tages gehen kann, dann auch wieder nicht. Oder der PC wird eingeschalten und der Verbindungsaufbau schlägt fehl und wenn ich ne halbe Stunde warte könnte es sein daß klappt.
Nun: ich bin irgendwie nicht gewillt die 49 Euro Monatsgebühr zu zahlen wenn das Service nicht funktioniert. Der Call ist schon seit 1 Woche offen und die arbeiten schon dran, kriegen es aber bis dato nicht in den Griff. Sie sind freundlich und gewillt das Problem zu lösen aber es wird mit der Zeit halt fad.
Was würdet ihr tun? Außer viel anrufen und ständig mit Nachdruck nachfragen ist wohl nur eine Möglichkeit da was weiterzubringen.
Wie kann ich eurer Meinung mit Sinn die Inode dazubringen, mir nicht die volle MonatsgebĂĽhr zu verrechnen? Ich muĂź ja nicht gleich mit dem Verbraucherschutz drohen und gar mit gerichtlichen Schritten, so viel Arbeit will ich mir gar nicht antun.
Ciao Niki