IIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHH WWWWWWWWIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL DDDDDDDDDIIIIIIIIEEEEEEEEEESSSSSSSSSEEEEEEEEEEE VVVVVVVVEEEEEEEEERRRRRRRRRRDDDDDDDDDAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE BANDBREITENERHOEHUNG !!!!
- hihi ... nein, ich wollt nur sagen: ich wohn am direkten stadtrand von graz (seiersberg) und "aus technsichen möglichkeiten ..." gehts net - mein schulkollege der irgendwo am A***h der welt wohnt, bei dem gehts ... aber egal ... ich schei** acuh auf das fernsehen, und will schnelleres up- und download.
jez muss ich mich wohl gedulden und warten, bis es (falls es ueberhaupt) noch klappt ...
PS: gibt es sonst keine moeglichkeit (ausser mit 1000000 euro mehr bezahlen), um hoehere bandbreite zu erlangen (anderer anbieter - anderes angebot von der telekom) ???? ich verstehs einfach net - die sollen doch nur einen kleinen kurzen blick nach deutschland werfen, und mir dann erklaeren, warum das dort geht, und bei uns net ... naja - wie auch immer ... mfg dernochimmerdasstinknormaleadslhabende rabbit