schei** ping ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: schei** ping ?

Beitragvon oediman » Fr 28 Feb, 2003 10:52

Gestern hatte ich bei ut2003 einen ping von 30. Ich will natĂĽrlich gleich voller freude cs spielen und .... Won Server down *heul*
oediman

RE: schei** ping ?

Beitragvon tomahawk » Sa 01 Mär, 2003 00:56

Bei meinem (noch) 56K Modem hob i bei CS imma so an ping von 150-200, egal wann.
tomahawk

[email protected]

Beitragvon madmaxx » Sa 01 Mär, 2003 11:33

Chello ist es scheinbar auch egal wenn jemand spammt, sogar wenn die beworbene Seite auf ihrem eigenen Webspace ist. Zumindest reagieren sie seit ca. 4 Tagen nicht.
madmaxx

RE: [email protected]

Beitragvon oediman » Sa 01 Mär, 2003 11:40

Jetzt kann ich ut oder quake spielen ohne probs 30er ping aber cs hab ich immer noch 200 - 400 wie gibts das, hat cs so viel mehr traffic ?
oediman

Beitragvon tomahawk » Sa 01 Mär, 2003 13:30

Such dir nen guten server und sie sache hat sich
tomahawk

Beitragvon steve » So 02 Mär, 2003 23:32

cs = buggy

cs starten -> rausgehen -> priortät des prozesss auf unter strandard ... dann gehts
steve

Beitragvon oediman » Mo 03 Mär, 2003 09:56

Danke fĂĽr die info, habs am wochenede schon auf einer anderen Seite gelesn, funktioniert supi (ping von 30-40). Mein Adsl funkt seit 3 Tagen wieder aber Mail ist keins gekommen von aon lol.
oediman

Beitragvon toma » Mo 03 Mär, 2003 13:59

kannst das bitte nochmal genauer erklären mit dem "cs starten -> rausgehen -> priortät des prozesss auf unter strandard"

Wie meinst du das? Wie stellt man die priorität ein?

danke mfg
toma

Beitragvon oediman » Mo 03 Mär, 2003 15:00

Geht natĂĽrlich nur bei winxp und 2000 oder nt4 ?

CS Starten
Strg + shift + esc drĂĽcken (oder strg + alt + entf und dann auf taskmanager)
Im Taskmanager unter processes die hl.exe suchen -> rechter mausklick auf hl.exe und dann priorität niedrig.

taskmanager zu machen und mit alt+tab (oder cs in der taskleiste druecken) wieder zum spiel zurĂĽckkehren.

Wichtig gleich nach den starten von der verknüpfung zum taskmanager wächseln und nicht beim spielen sonnst hast du keinen ton.

Mit verknüpfungen die cs direkt mit einer ip verbinden oder mit gamespy geht das nicht nur händisch.

Ich bin gerade am suchen, vieleicht kann man die hl.exe gleich mit niedriger prio starten, hab aber nichts gefunden. Sollte ich was finden poste ichs hier.

Danke den anderen nochmal fĂĽr die hilfe.
oediman

Beitragvon oediman » Mo 03 Mär, 2003 15:10

Habs schon gefunden.

eine neue Text-datei erstellen rename auf zb cs.bat, dann rechter mausklick bearbeiten und folgendes eingeben (pfad je nach spieleinstallation anders)
start /low "c:program fileshalf-lifehl.exe -game cstrike"

viel spaĂź noch
oediman

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER