neuen provider

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: neuen provider

Beitragvon patos » Mi 26 Feb, 2003 13:20

Eindeutig Ethernet. Dann kannst du auch das internet mit anderen Computern teilen. Ausserdem ist es zuverlässiger
patos

Beitragvon Providersuchende » Mi 26 Feb, 2003 14:17

ja danke schön, was haltet ihr von den angebot, verstehe ich das jetzt richtig, dass ich praktisch wie bei allen (aonspeed) produkten mit GB Limit rund um die Uhr surfen kann?
Und nur das Limit beim Runterladen ist?

weil ich nehm es glaub ich schon, das gĂĽnstige angebot bis jetzt was ich gesehen habe

Ja wegen USB oder Ethernet ich glaub ich nehm usb, da ich glaub ich keine netzwerkkarte habe und die so kaufen mĂĽsste, einen USB Hub zwar auch, aber das kann man immer brauchen und andere PC kann ich sowieso nicht anschlieĂźen also ist der Grund nicht brauchbar aber danke
Providersuchende

Beitragvon alpi » Mi 26 Feb, 2003 15:07

Surfen rund um die Uhr ja genau!
Aber nicht ĂĽber 4,5GB im Monat sonst bekommst eine Mail
und angeblich noch 500MB also max 5GB im Monat.
DafĂĽr brauchst den PC nimma ausschalten.
Die Leitung unterbricht eh automatisch wennst nix machst
alpi

Beitragvon tomahawk » Mi 26 Feb, 2003 19:50

WĂĽrde dir schon das 1GB Paket empfehlen, denn bei AON kannst du das 4GB Upgrade dann unter AON.at/Kundenbereich jedes Monat dazunehmen/abbestellen.
tomahawk

Beitragvon Providersuchende » Mi 26 Feb, 2003 20:15

ich hab mich schon dafür angemeldet, und ich nehm es ja durch die Uni siehe Oben, das Angebot, und da gibt es nur bei adsl 4GB für 26,08€ plus die 11,54€ außerden lade ich um die 1-2 GB runter, weiß es nicht genau, weil ich nie damit was sonst gemacht habe, aber und sonst kann ich ja surfen, es steht ja dort es ist nur das Downloadlimit für den Datenverkehr, sonstiges ist frei, also ich glaub der Tarif ist nicht schlecht.

und bei aon speed kostet es mit 1GB Limit € 29,08 + 11,54€ sprich ich zahl durch die uni wirklich weniger dadurch

aber danke an alle
Providersuchende

Beitragvon chris » Do 27 Feb, 2003 10:17

...Und nur das Limit beim Runterladen ist? ...

Beim surfen wird auch runtergeladen! Nur das du das nicht vergiĂźt.
Chris
chris

Beitragvon Providersuchende » Do 27 Feb, 2003 14:34

ja das vergess ich schon nicht, aber wenn ich über dem Limit bin, werde ich für das Monat gesperrt, also ich finde es nicht schlecht, weil ich abrufen kann wieviel wir im Netz runtergeladen haben bzw. wieviele GB bei surfen, und es fallen keine sonstigen Kosten als die 37,62€ an, also es ist eh egal, ich hab ihn schon bestellt, hoffe dass ich mir bald das Modem hollen kann und dann so surfen kann
Providersuchende

Beitragvon Slipknot » Mo 03 Mär, 2003 13:49

An deiner Stelle würd ich zum Studentenangebot greifen. Falls dir aber die 512 kbit down zu wenig sein sollten, was eigentlich e reichen sollt, dann kannst du zu einem Funkanbieter greifen. Da du in Wien Umgebung wohnst, vielleicht nördlich von Wien, da würde sich www.funknetz.at anbieten. Aber die brauchen Ewigkeiten bis sie deine Ausrüstung (Funkanlage) bereit stellen. Und die Anmeldung is a ned billig.

Weitere Angebote finst hier: http://www.geizhals.at/isps.cgi

Flip
Slipknot

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER