Hi, ihr ADSL-Freaks!
Bin schön drauf reingefallen, auf die leeren Versprechen der einstigen Postfüchse, die nun so viel schneller, moderner, flexibler, cooler und dynamischer sein wollen. Am 14. Jänner bestellte ich bei einer Tante, die mich mehrfach anrief - sie nannte sich Löw - einen Anschluss, der mir binnen 10-18 Tagen verbindlich zugesagt wurde. Was bis jetzt geschah: Die Telekom-Austrainer haben mir selbst für sie selbst unnachvollziehbare Beträge in Rechnung gestellt, weder Zuschrift, noch Vertrag noch Modem geliefert und werden den Betrag sicher in ein paar Tagen von meinem Konto einziehen! Jedenfalls haben sie ihr Versprechen alles zu klären und mir telefonisch Bescheid geben zu wollen nicht gehalten. Der Anrufbeantworter war leer. Und Email-Austausch wollen sie nicht, da halten sie wohl selbst wenig davon, dürften von ihrem Produkt selbst nichts halten. Die Anbieter haben mir in vollem Bewusstsein, dass sie das Produkt nicht liefern können, den Ramsch angedreht und kassieren jetzt. Gleichzeitig haben sie nun die Aktion mit der Gratisaktivierung gestartet, die € 43,52 spart. Wenn das auch nicht wieder ein übler Trick der noblen Gesellschaft ist! Meine Warnung: Weg von der TELEKOM AUSTRIA!!! Weil: ICH WILL. seriöse Vertragspartner und nicht Keilerinnen am Telefon die - ähnlich wie die Telefonsextanten - alles versprechen und nichts halten!
LG
Karl