ex. etel(adsl) neue rechnung ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: ex. etel(adsl) neue rechnung ?

Beitragvon tweety » Sa 01 Mär, 2003 17:51

Laut Konsumentenschutz mĂĽssen Sie Dir eine genaue Aufstellung KOSTENLOS geben da Etel verpflichtet ist es Dir zu Beweisen wieviel Du runtergeladen hast!!!!
tweety

Beitragvon antichrist » So 02 Mär, 2003 09:52

hi
nachdem ich mit dem verein einen vertrag ĂĽber eine flatrate
abgeschlossen habe, kann ich mir nicht vorstellen
was sie mir da nachverrechnen wollen!
auĂźerdem hab ich niemals eine information erhalten
wieviel traffic der ĂĽber den normalen schnitt hinausgeht kostet,
oder wie er an mich weiterverrechnet werden sollte!

da ich jetzt seit ca. 9 monaten kein kunde dieses vereins
mehr bin, kann ich mir nur vorstellen das es sich bei diesem schreiben um einen irrtum gehandelt hat, bzw um einen ĂĽblen scherz handelt.

oder hat schon jemand von euch gezahlt, wurde von einem inkassobĂĽro angeschrieben, oder wurde gar von eurem konto geld abgebucht?

mfg

anti
antichrist

Beitragvon speed » So 02 Mär, 2003 18:03

also einen irrtum würd ich ausschliesen - eher wohl ein versuch die leute einzuschüchtern(roter zettel) - und zu hoffen das einige ex Kunden vielleicht einfach so ihr Geld überweisen. Ich glaub fast das etel diesen "wisch" sogar vorsätzlich mit dem Gedanken aussendet - und eh genau weiss das Sie rechtlich vermutlich keine chance haben ....

pure frechheit. Kann nur allen sagen lasst die finger von dieser Firma. Vielleicht braucht etel einmal pro Jahr eine negativwerbung *g*

so long,
speed

Beitragvon dmck » Di 18 Mär, 2003 22:55

lol, das neue schreiben von denen wird bei mir - wie man so schön sagt - nicht einmal ignoriert!

das plötzlich eingeführte transferlimit für einen aufrechten flat-vertrag (vor 30.9.02) war ja vertragswidrig, und der schaden der mir daraus entstanden ist dass ich mich wegen deren drohung eingeschrängt habe übersteigt ohnehin den betrag den sie von mir wollen :DDDD hab ich den pennern schon damals gesagt, damit ist der fall erledigt.
dmck

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER