Günstiger Web-Hosting Provider gesucht

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: Günstiger Web-Hosting Provider gesucht

Beitragvon unbekannt » Do 13 Feb, 2003 16:18

so leute jetzt lasst und mal nicht streiten welcher der besser webhoster ist die stabilität von edis zeichnet sich hauptsächlich durch die gut konfigurierten server aus was bei sprit warscheinlich nicht der fahl ist auserdem würde ich einmal sagen das es bei edis genauso ausschau wie bei w4y das maximal 200-300 Member auf einem server kommen und nicht wie bei pu**te** bis zu 1000 Leute auf einen server geschmissen werden.

ein weiterer TOP Webhosting Provieder ist domaintechnik.at
unbekannt

Beitragvon skallagrimsson » Do 13 Feb, 2003 16:51

Ja, das kann ich mir vorstellen.
skallagrimsson

Beitragvon Fenix » Do 13 Feb, 2003 20:13

Ich brauche soviel Speicherplatz, da ich replays speichern muss für die Liga, SQL für ein Forum und PHP für die Scripte, hab halt "gehobene Ansprüche"

punkto Ausfallsicherheit: Hatte bis jetzt noch nie in den 6 monaten einen Ausfall bei acuello.com!

Der einzige (mit Verlaub) Schei* ist das man nach Deutschland überweisen muss...bei Jahresbindung ist das nicht so kompliziert...dafür kann man nicht so leicht kündigen...
Fenix

Beitragvon Thomas Haidinger » Sa 15 Feb, 2003 18:08

Thomas Haidinger

Beitragvon johtra » Fr 21 Feb, 2003 09:47

Schau mal bei www.traussnig.biz nach.
johtra

Vorherige

Zurück zu PROVIDER