Weiß wer wan XDSL von INODE im 21. Bezirk verfügbar sein wird. Oder gibt es andere Lösungen (natürlich unlimited) für den 21. ?
mfg
theunknown
Silvasufer, du verzapfst hier so einen Blödsinn, das gibts doch gar nicht. Zuerst informieren und dann anfangen zu schreiben. Mein Bruder ist aus Wr. Neudorf und hat das XX:ADSL von YCN schon hergestellt bekommen und ist voll zufrieden weil er wirklich unlimitiert saugen kann und das ohne irgendwelche "faire use" Sch... ! Laut seiner Aussage testet er das gerade aus ob das auch wirklich stimmt, dass sich YCN nicht aufregt, und siehe da er hat jetzt um die 90Gb im Jänner gsaugt und kein "Schwein" meldet sich. Weiters IST das eine entbündelte Leitung, falls du überhaupt weisst was "entbündeln" heisst. Und noch was . Er hat den ADSL-Anschluss bei der YCN sofort ohne irgendwelche Fristen abmelden können und hat sogar den TA-Anschluss gekündigt und er bekommt keine weiteren Rechnungen mehr. Das hat ihm auch die TA bestätigt. Und die Kosten sind vollig in Ordnung, wenn ich darüber nachdenke dass ich 512down/256upload habe und dass völlig unlimitiert und keine weiteren TA Kosten und das ganze den ganzen Monat ohne einen einzigen Ausfall oder Unterbrechung . Nenne mir einen Provider der das auch bietet und das an so vielen Standorten wie YCN !!! ( Und anscheinend werden es laut diesem Forum immer mehr und mehr ) Ich hab bei der AON früher mehr verrechnet bekommen, weil ich so viel Volumen ghabt hab. Ich steige auch bald auf das XX:ADSL Paket um. Im März sind die von YCN bei mir dann auch soweit.
Also lieber Silvasurfer, informiere dich in Zukunft ein wenig genauer bevor du dich hier lächerlich machst. YCN ist TOP, aber das ist nun mal meine Meinung, und das wollte mal von mir gesagt (gschribn) werden.
Bin neugierig auf deine Reaktion !
der schurli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste