Inode Traffic-Limit!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Traffic-Limit!

Beitragvon Bonsai » Mi 22 Jan, 2003 08:58

Hi!

Wollte mal wissen die Inode reagiert wenn man ĂĽber die 4GB (Inode Complete) kommt! Sperren die gleich bei 4 GB oder gibt es ein Pflaster (500MB) wie bei AON? Oder ist es egal - 5 - 6 - 7 - 8 GB!
Bonsai

RE: Inode Traffic-Limit!

Beitragvon Silvasurfer » Mi 22 Jan, 2003 15:02

gesperrt wirst nicht aber mehr als bis zur 2 ten fair use warnung solltest du es nicht treiben
Silvasurfer

Beitragvon Bonsai » Mi 22 Jan, 2003 17:52

Hmmm,
fragt sich nur wann die 2te warnung kommt!
Wieviel GB oder MB sind noch ca. rauszuholen?
Bonsai

Beitragvon Silvasurfer » Mi 22 Jan, 2003 22:49

1-2 GB sind da meistens drinnen aber nicht immer ĂĽbertreiben ...
Silvasurfer

Beitragvon heho » Fr 24 Jan, 2003 15:03

Holla ! hab das 8 gb limit bei xdsl......bekam bei 10 GB die 2. Warnung, dass beim weiteren Überschreiten der Account gesperrt wird.....Ich hab weiter fröhlich dahingesaugt, gestern kam die mail, dass ich bei 11 GB bin und der Account bis Ende Jänner ab sofort gesperrt ist......komischerweise funktioniert er immer noch ;-)

Aber vielleicht weil ich von September bis Dezember letzten Jahres nur jeweils 3-4 GB Transfer hatte.....keine Ahnung wie die das jetzt genau handhaben

auf jeden Fall kannst 1 Giga drübersaugen, würd ich aber auch nicht jedes Monat machen.....ausserdem wärs a unfair/use ;-)
heho

ZurĂĽck zu PROVIDER