inode adsl traffic-bericht fehlerhaft

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode adsl traffic-bericht fehlerhaft

Beitragvon meister » Di 21 Jan, 2003 08:53

habe vorige woche einen tag meinen traffic genau mitgemessen und um die datenmenge so klein als möglich zu halten habe ich genau 74,81mb verbraucht. im bericht stehen unglaubliche 204,17mb?????!!!!!!!!! kein wunder das ich in 2 wochen die 8GB zusammenkrieg (bei gebremsten online-verhalten wohlgemerkt)........
meister

RE: inode adsl traffic-bericht fehlerhaft

Beitragvon KongoKing » Di 21 Jan, 2003 11:57

Ich hatte auch seit 15.01 doppelte einträge (1 verbindung wurde 2x oder auch öfters verrechnet) oder es waren verbindungen zur gleichen zeit mit 0 byte.
Schreib einfach ein mail an den inode-support und es wird umgehend berichtigt.
so wurde mein jänner-transfer um gut 300mb geringer ...

Cu
KK
KongoKing

Beitragvon meister » Di 21 Jan, 2003 14:16

ehrlich gesagt ist mir das eh egal denn ich sauge sowieso weiter bis sie mir das 3. oder 4. mail schreiben..... um 73€ im monat darf man sich das wohl erwarten....
meister

Beitragvon Mosh » Di 21 Jan, 2003 14:23

ja das war bei mir auch so...aber als ich jetzt vorbeigeguckt habe, wurde alles wieder richtig gestellt..bei mir wurden knapp 2,5 GB doppelt gerechnet...aber jetzt ist alles wieder ok

rock on
Mosh

Beitragvon Speed » Mi 22 Jan, 2003 18:10

Schaut mal in eure statistik wegen traffic schon wieder alles doppelt berechnet??
Was ist denn mit inode los ?????
Speed

Beitragvon meister » Mi 29 Jan, 2003 11:00

naja ich stelle mir vor das die noch einige wartungsarbeiten machen müssen dbzgl. aber schön langsam pendelt sich das eh ein, auf jeden fall merkt man bei inode das etwas gemacht wird und nicht sowie bei der terrorkom, wo nur gegen den kunden gearbeitet wird....
meister

ZurĂĽck zu PROVIDER