Strategen durchschaut!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Strategen durchschaut!

Beitragvon 7online » Do 16 Jan, 2003 21:46

HI

Die ganze Zeit frage ich mich was die s Politik der Telekom soll. Jetzt ist mirs klar die warten solange bis in Deutschland die ersten Internetknoten wegen Veralterung verramscht werden und dann beginnt auch in Ă–sterreich die digitale Zukunft.

Weiter aus Deutschland:
Regulierer legt Preise fĂĽr LineSharing fest:
Anbieter, die in Zukunft im Rahmen des LineSharings eine Ortsnetzleitung der Deutschen Telekom für schnellen Internet- und Datenzugang mieten möchten, müssen der Telekom dafür 4,77 Euro / Monat bezahlen. LineSharing ermöglicht den Konkurrenten der Telekom Leitungen nicht nur komplett sondern auch nur teilweise etwa für schnelle Internetdienste wie DSL zu mieten. Die Telekom wollte von Ihren Konkurrenten ursprünglich 2 Euro / Monat mehr als für das Mieten der gesamten Teilnehmeranschlussleitung, der die Konkurrenten zur Zeit 12,48 Euro / Monat kostet.
Die Entscheidung der Regulierungsbehörde ist ein weiterer Schritt gegen die Monopolisierung des DSL-Zuganges durch die Deutsche Telekom, die mit T-DSL auch hier einen Marktanteil von ca. 95% hält.

Die Telekom A hat mir einen Preis von 300€ im Monat vorgeschlagen.
7online

RE: Strategen durchschaut!

Beitragvon alpen » Fr 17 Jan, 2003 20:13

7online

Das wissen wir alle.
Deutschland ist hier oft thema.
aber immer nur Deutschland Deutschland Deutschland...
Poste lieber hier Technische Lösungen
die es schon längst gibt und die die TA uns nicht gibt.
Aber vergiss nicht Provider wie die KPN sind Pleite gegangen.

Ich war viele Jahre in Holland und das Netz war super.
Was denkst was das fĂĽr ein Schock war
als mir mein Provider sagte was Fair use heisst!!!
alpen

RE: Frage an alpen!

Beitragvon 7online » Di 21 Jan, 2003 01:49

HI

Sag mal nur so hast du eine Schwester in Tirol?
7online

RE: Frage an alpen!

Beitragvon alpen » Di 21 Jan, 2003 11:39

Nein bin aus OĂ– 10 km von der Deutschen Grenze weg.
Habe keine Schwester.
alpen

ZurĂĽck zu PROVIDER