Wo fange ich da an? Ich habe MITTE OKTOBER 02 bei der UTA Wild Cherry Home bestellt, bin seit Anfang November 02 bei der Telekom und der UTA freigeschaltet und darf schön meine Grundgebühr bezahlen - ABER: ICH HABE IMMER NOCH KEIN MODEM (Alcatel Speed Touch)!
Mittlerweile habe ich über 25x bei der Telekom und ca. 5x bei der UTA angerufen. Jedesmal was anderes zu hören bekommen. Mal sei das Modem schon weg, mal gibt es Lieferprobleme und der beste Clou kam gestern: Die Telekom teilte mir am Telefon mit, ich solle mich doch bitte an die UTA wenden (obwohl ich das Modem von der Telekom bekommen sollte), denn ich hätte bei einem Fremdprovider bestellt und somit geht sie das nix mehr an! Die UTA meinte nur, sie können auch ned mehr tun, als immer ein Mail der Telekom zu schicken bzw. dort anzurufen und sie können mir nicht sagen, wann ich endlich das schei... Modem bekomme.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen? Was soll ich tun? Ich bin echt am Verzweifeln! Ich habe mittlerweile MONATLICHE Internetrechnungen von über 120 EUR und sowas wie INODE kann ich ned bestellen - wohne leider "am Land" (13km von Linz entfernt). HILFE!!!!!!!!!!!