UTA ist voll ...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UTA ist voll ...

Beitragvon Pretender810 » Sa 11 Jan, 2003 23:10

UTA ist voll schei***! Wollte von Inode zu UTA wechseln und habe UTA Wild Cherry bestellt. Habe auch bei der Bestellung angegeben, das es sich hierbei um einen Providerwechsel handelt. Nach ca. 1 Woche nachdem der Vertrag mit Inode ausgelaufen ist kam jemand von der Telekom um das Modem abzuholen. Ich habe der Servicemann gesagt, das ich schon ein neues Internet bestellt habe und hab ihm die Bestellungsbestätigung gezeigt. Er hat das Modem aber trotzdem mitgenommen, da ihm noch keine neue Bestellung vorliegt. Nach einem Monat hab ich mal bei der UTA nachgefragt was mit meiner Bestellung ist. Antwort: Wir schauen nochmal nach!
Eine Woche später einen Brief bekommen indem stand, dass ein ADSL Anschluss in meinem Wohnort leider noch nicht möglich ist.
Komisch, da ein ADSL Anschluss von Inode ohne Probleme geht.
Also hab ich nocheinmal nachgefragt!
Eine Woche später ein Brief von der Telekom das ein ADSL Anschluss in meinem Wohnort leider nicht möglich ist und ich auf der Internetseite der UTA nachschauen kann wann es in meinem Wohngebiet einen ADSL Anschluss gibt.
Also habe ich dies getan und sie da: ES IST EIN ANSCHLUSS MĂ–GLICH!

Ich hab meine Bestellung in den Aktionswochen gemacht, wo die ersten 3 Monate gratis waren.
UTA beschei**t einfach nur!!

Pretender810
Pretender810

RE: UTA ist voll ...

Beitragvon Surtes » So 12 Jan, 2003 00:27

Was ich nicht verstehe, warum wechselst du von Inode zu UTA?
Surtes

Beitragvon Speed » So 12 Jan, 2003 00:39

Das verstehe ich auch nicht ??
Speed

Beitragvon redhead » So 12 Jan, 2003 12:38

ss
redhead

Beitragvon alpen » Mo 13 Jan, 2003 14:58

vieleicht hat Inode deine (XDSL)Leitung gekauft von der TA?! :-)
alpen

Beitragvon Pretender810 » Mi 15 Jan, 2003 02:24

Weil ich wieder Schüler bin und da sind mir 79 € im Monat zuviel!

Pretender810
Pretender810

ZurĂĽck zu PROVIDER