Chello mahnung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Chello mahnung

Beitragvon Slavi » Mo 30 Dez, 2002 09:21

Hallo

gestern hatte ich eine unangehnem Nachricht in meinem Postfach und zwar von Chello

darin Stand das ich zu viel Trafik verbrauche und wen das so weiter geht sie mich kĂĽndigen ab 20 GB wer den sie mich auf 56 k zurĂĽckschalten

und als alternative bieten sie mir an doch zu chello Plus zu wechseln

aber ich habe doch schon chello plus und warum jetzt die schärfe ok diesen Monat habe ich sicher ein bisschen mehr runtergeladen aber sicher keine 20 GB und warum kam das mail an einer Mailadresse an die was ich kaum benütze

hat von euch schon jemand so ein schreiben bekommen und was waren die Konsiquenzen ?

was passiert nach der drosselung werde ich ab nächstes Monat dan wieder den vollen Speed haben odeer meinten die für immer ?
Slavi

RE: Chello mahnung

Beitragvon Silvasurfer » Mo 30 Dez, 2002 14:41

das ist die normale "mail" von chello

du bist hiermit vermarnt :D du solltest deinen traffic ein bissale runterschrauben, und weiters chello meint mit dem "plus" das du nach 15GB traffic dann zahlen musst (pro GB 10€)

viel spass noch mit chello
Silvasurfer

Beitragvon Slavi » Mo 30 Dez, 2002 19:42

uii da werd ich aber meine Freude haben bist du deswegen bei Inode ?
Slavi

Beitragvon Silvasurfer » Di 31 Dez, 2002 01:43

nein weil ich kein chello haben kann, bin leider zu weit vom chello netz entfernt
Silvasurfer

ZurĂĽck zu PROVIDER