Billigste Flat in A : 500€ / Ausland 25

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Billigste Flat in A : 500€ / Ausland 25

Beitragvon 7online » Mi 18 Dez, 2002 17:14

Hi

Wie ist das möglich hab keine billigere Flat als 500€ gefunden. Kann da mal einer einen Link Posten.
7online

RE: Billigste Flat in A : 500€ / Auslan

Beitragvon 7online » Fr 20 Dez, 2002 18:23

HI

Erst mal danke fĂĽr deine Antwort aber leider:

INODE:
Leider können wir für diesen Standort noch keine xDSL-Produkte zur Verfügung stellen. Der Ausbau ist nicht vorhersehbar.

YC net:works
In ihrem Standort derzeit nicht verfügbar. Im Sommer 2003 könnte der Termin für einen Ausbau möglicherweise bekannnt werden.

Eine Flatrat ist per Definition eine Internetanbindung die Landesweit verfügbar und ohne jede Beschränkung zur Verfügung steht.

Die einzige Leitung die das im Telekom-Netz kann ist eine 2Mbit ATM Leitung die Kostet 1200€.
Deutschland "T-DSL light" mit reduzierter Bandbreite 384/64---4,5km Reichweite daher fast flächendeckend.

Deutschland : Ă–sterreich = 29,90€ : 1200€ *******40x so Teuer********

Mir ist schon klar das ich für die Poste die keine Internet haben und daher hier gar nicht zu Wort kommen doch ich bin kein Robin, der ist im Internet auch gar nicht möglich ;-).
7online

RE: Billigste Flat in A : 500€ / Auslan

Beitragvon Stefan Hedenig » Fr 20 Dez, 2002 23:42

7online frag mal bei inode nach einer sdsl/atm leitung (die iconnect standleitungsprodukte)...
Stefan Hedenig

RE:Flatrate suche?

Beitragvon 7online » Sa 21 Dez, 2002 21:49

HI

.......iconnect standleitungsprodukte.......

sind leider keine Flatrates. Aber Danke fĂĽr deinen Link.

Suche Flat wĂĽrde auch zwei mal so viel zahlen wie in DE also 60€.
7online

Beitragvon redhead » So 22 Dez, 2002 03:54

flatrate bedeutet, dass IRGENDETWAS pauschal verrechnet wird (bei telefonie bedeutet es sogar, dass rund um die uhr derselbe tarif auch eine flatrate ist :-)), sonst nichts! wenn es ein 100h bzw. 1gb limit gibt, spricht man noch immer von einer flatrate!

cya
redhead

Beitragvon Surtes » So 22 Dez, 2002 04:38

<HTML>7online, was du suchst bietet eigentlich nur Inode (nur da wo entbündelt) und Liwest, zumindest in dem Preisbereich den du dir vorstellst (Korrekturen/Ergänzungen erwünscht). Also wenn du am Land wohnst kannst du das vergessen. Jedenfalls bringt deine Suderei im Forum auch nix. Konstruktive Vorschläge sind immer willkommen aber einfach nur sudern machts auch net besser. Don't get me wrong, ich bin auch nicht gerade ein Freund des Limits aber solange die Telekom die Hebel in der Hand hat, wird sich das auch net so schnell ändern.

Keep on rockin'
Surtes</HTML>
Surtes

Beitragvon Stefan Hedenig » So 22 Dez, 2002 10:10

Laut Inode kann man die iconnect produkte auch unlimitiert gegen aufpreis erhalten. frag einfach einmal nach :)
Stefan Hedenig

Beitragvon XTCLiquidXTC » Mo 23 Dez, 2002 14:22

um tja ich werde auchmal was dazu beitragen.

ich wohne in niederösterreich und leider leider gibts da nur schrott als provider aber ich habe mal ne vernüftige flatrate wie chello hier in unserem kaff gefunden

www.tplus.at (tplus basic) scheint relativ billig und schnell zu sein ich freue mich jedenfalls schon mal :D
XTCLiquidXTC

Beitragvon 7online » Di 24 Dez, 2002 04:58

HI

Mir fällt auf bin der einzige in diesem Thread am ---.adsl.highway.telekom.at.

Ich glaub ich hab da ein Problem!
7online

Beitragvon OLI » Mi 25 Dez, 2002 12:44

Das mit Deutschland stimmt, schau mal in die E-Donkey Foren, die Power User saugen 25 - 40 GB / Monat ohne Upload!!!!!, fĂĽr ein paar Euro.
OLI

Beitragvon Herbert » Fr 27 Dez, 2002 23:02

Die beste Lösung ist OHNE TELEKOM !!!!!!!!

ich hab lang gesucht und folgendes ist mir dabei aufgefallen:

http://www.cnet.at/cnet_neu/index.htm

genauso wie www.Funknetz.at

klingt interessant - > wer hat damit Erfahrung???
Herbert

ZurĂĽck zu PROVIDER