<HTML>@Surtes
Das hab ich auf !!!einer!!! der vielen Homepages gegen TA gelesen, frag mich nicht mehr welche...kA ob es stimmt, aber vielleicht kommen die ja mal zu der Einsicht, weil es nicht so weitergehen kann!
Die Telekom bekommt monatlich mehr als 5 Klagen rein, eine genaue Zahl kann ich leider auch nicht nennen!
Ich weiß nur, dass viele was gegen die TA haben, leicht verständlich...und Microsoft bekam ja auch nen Anschi** von der Welt, weil die das Monopol ausgenutzt haben und punkto Stillschweigen wurde seitens der TA viel gemacht, d.h. wir müssen mal an die Öffentlichkeit! Ich tue mein bestes um div. Seite gegen die TA weiter zu empfehlen und den Leuten davon zu erzählen!
http://adslaktion.enemy.org <-sind nur gegen die ADSL Produkte und auch gegen die TA, mehr aber gegen die Abteilung A-Online
und wer gerne Krimis liest und Vertuschungen der Telekom Austria, der geht auf
www.dottergelb.com, ich saĂź 4 Stunden vor'm PC, hab mir das durchgelesen und bin entsetzt, Respekt an die Frau, die den Mut hatte, den Mund aufzumachen, was ihr auch die Stellung kostete, bzw. psychischen Terror verursachte!
Und solchen wirtschaftlichen Zeiten wie diesen sollte man denken, dass der Konsument RECHTE hat, dass auf die Wünsche eingegangen werden, stellt euch vor es gäbe nur Skoda Autos in Österreich...mancher würde es mögen, weil er kein besseres Auto braucht (die minimal-user) und manche kommt das Kotzen (weil sie was besseres brauchen)...nix gegen Skoda, war nur ein Beispiel!!
Ich hoffe das dies jetzt mal ein Aufruf war, aktiv dagegen was zu machen, ich schreibe pro Monat mehrere Emails an die Telekom, telefoniere mit der Hotline und sage denen das, die wussten das selber nicht, dass soviele Leute die TA hassen...
Lg Fenix</HTML>