SUCHE WEBSITE KRITIK AN TA

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

SUCHE WEBSITE KRITIK AN TA

Beitragvon Heinz » Mi 27 Nov, 2002 07:53

Bin vor einiger Zeit auf eine Website gestoĂźen, wahrscheinlich von einem Juristen, der die Vorgangsweise der TA kritisiert und aktiv auch was unternimmt. Hab sie aber nicht in meinen Favoriten.
Ich hab die Seite aber nicht mehr gefunden, auch nicht mit div. Suchmaschinen. Kennt jemand die URL? bitte posten!!
DANKE!!!!.
Heinz

RE: SUCHE WEBSITE KRITIK AN TA

Beitragvon skallagrimsson » Mi 27 Nov, 2002 08:32

hmm, die von die gesuchte kenne ich nicht, aber ein gutes Portal, um Kundenfrust zu behandeln ist www.diemucha.at

Diese Woche auch schon mit einem Posting ĂĽber TA von mir
skallagrimsson

RE: SUCHE WEBSITE KRITIK AN TA

Beitragvon Herbert » Mi 27 Nov, 2002 08:40

Herbert

Sehr Interessant aber leider

Beitragvon Heinz » Mi 27 Nov, 2002 12:19

auch nicht. -Die Site die ich meine: Das ist ein einzelner der Briefe an die Telekom bzw. Schlichtungsstelle schreibt.un in Netz stellt; es geht meist um die Benachteiligung der anderen durch die Telekom unter AusnĂĽtzung der Monopolstellung. Ich glaube auch Entbuendelung kommt vor. Hab die Site durch einen Hinweis von einem Forum. Aber leider find ichs nicht mehr grrrr....
Danke fĂĽr die Antwort!
Heinz

Sehr Interessant aber leider

Beitragvon Heinz » Mi 27 Nov, 2002 12:20

auch nicht. -Die Site die ich meine: Das ist ein einzelner der Briefe an die Telekom bzw. Schlichtungsstelle schreibt.un in Netz stellt; es geht meist um die Benachteiligung der anderen durch die Telekom unter AusnĂĽtzung der Monopolstellung. Ich glaube auch Entbuendelung kommt vor. Hab die Site durch einen Hinweis von einem Forum. Aber leider find ichs nicht mehr grrrr....
Danke fĂĽr die Antwort!
Heinz

RE: Sehr Interessant aber leider

Beitragvon Tom » Mi 27 Nov, 2002 13:39

vielleicht meinst du http://www.dottergelb.com
Tom

Tolle Site aber leider

Beitragvon Heinz » Mi 27 Nov, 2002 15:33

auch nicht. Er sammelt Beschwerden , schreibt Briefe Behörden, und ich glaub er bittet um Unterstützung.
Heinz

RE: Tolle Site aber leider

Beitragvon Heinz[dereinzigwahre] » Mi 27 Nov, 2002 16:24

Wer klaut hier meinen Nick??
Heinz[dereinzigwahre]

RE: Tolle Site aber leider

Beitragvon tzt » Mi 27 Nov, 2002 18:07

tzt

bingo

Beitragvon Heinz » Do 28 Nov, 2002 07:35

das ist die site! Herzlichen Dank an Dich aber auch an alle anderen, denn so ist ganz nebenbei eine höchst informative Linksammlung entstanden!
Danke!!!!!!!!!!!!!
Heinz

ZurĂĽck zu PROVIDER