T-Online&Telekom

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

T-Online&Telekom

Beitragvon PCSComputerhandel » Do 21 Nov, 2002 23:42

Servus
wir haben im Febr. 02 ein Internetcafe geöffnet und haben uns für Telekom&T-Online entschieden....tja
2 x ISDN und 2 x DSL habe ich mir zum anfang vorgestellt bis heute
läuft es nicht !!!!!!!!
gezahlt habe ich fĂĽr beide ISDN & DSl keines funktioniert ,wer hat solche Probleme mit der Telekom und T-Online schon gehabt??
bitte um eine Email........

Vielen Dank.....
PCS Team
PCSComputerhandel

RE: T-Online&Telekom

Beitragvon Sunrider » Fr 22 Nov, 2002 11:46

Deine Informationen sind recht vage... Was genau läuft denn nicht?

Die T-Online Hotline ist (zumindest in Ă–sterreich) ganz hilfreich - allerdings meistens nur, wenn man da NACHTS anruft!

Dann sitzen da nämlich Frauen am Apparat, die weitaus mehr Ahnung haben, als ihre mänllichen Kollegen tagsüber, die man schon mit ein paar Fragen aus dem Konzept bringt und die dann erst mal in Schweigesekunden verfallen... ;-)

Vielleicht liegt es ja ausschließlich an der Telekom...? (Nicht dass ich mich für T-offline einsetzen möchte, bin auch nicht zufrieden mit denen, aber aus anderen Gründen...)
Sunrider

RE: T-Online&Telekom

Beitragvon radditz » Fr 22 Nov, 2002 15:54

ich glaube er meint jetzt aber eher etwas in deutschland, in österreich gibt es kein dsl, nur adsl und xdsl
und 2x dsl + 2x isdn, dazu brauchst du 3 anschlĂĽsse!
2 fĂĽrs dsl, und einen fĂĽr zwei isdn leitungen

warum kuckst du nich mal (wenn du jetzt mal so wie ich aus österreich kommst)
auf inode.at, da gibs gute angebote, oder wenn du vielleicht nochdazu in kärnten (umgebung villach) bist, auf netcompany.net

wenn du in deutschland bist, wĂĽrd ich mir irgendwo ne 1,5 MBit/s DSL holen
TIPP: Nicht von der T-Offline :D
in Hamburg gibt es auch noch etwas gutes, nennt sich Hansenet, mit 2 MBit/s down, ca 190 KBit/s up

oder du holst dir irgendwoher ne LAN-Connect
Q-DSL ist auch eine gute Lösung, dass gibs auch bereits billig

dass du seit Feb. 02 darauf wartest dass es funktioniert glaub ich dir gerne...
solange hätte ich nie gewartet, ich wäre schon längst ausgetreten..
radditz

ZurĂĽck zu PROVIDER