Downloadspeed xDSL 512/64

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Downloadspeed xDSL 512/64

Beitragvon Thomas Gasser » Fr 08 Nov, 2002 10:35

Hallo,

ich bin seit kurzem xDSL-Besitzer, und ich muss sagen, der Download ist
zeitweise sehr ernĂĽchternd (10 KB/s), auf der anderen Seite schaffe ich
Geschwindigkeiten mit ĂĽber 80 KB/s (ĂĽber mehre Connections - es sollten aber
gar nicht mehr als ~ 56k möglich sein)

Sind solche Schwankungen normal? Wie sind eure Erfahrungswerte?

Ciao
Thomas
Thomas Gasser

RE: Downloadspeed xDSL 512/64

Beitragvon Manuela Scherr » Mo 11 Nov, 2002 07:30

Sehr geehrter Herr Gasser!

Unter ftp.inode.at finden Sie "speedtest".
Sollten Probleme auftreten, wuerd ich Sie bitten sich an unsere Hotline zu
wenden um das Problem zu beheben.
mfg
Manuela Scherr
Manuela Scherr

Beitragvon wilgut » Di 12 Nov, 2002 23:39

Hi..

Kann ich mich auch an die Hotline melden, will XDsl und es ist noch nicht enbĂĽndelt, helfe euch sogar beim entbĂĽndeln *g*. Kenne schon etliche die sofort das Produkt nehmen wĂĽrden. Geht das bei euch nach anmeldungen oder nach welchen Kriterien wird das gemacht, ist nur ne Info Frage.

MFG
wilgut

Beitragvon Michael Bayer » Mi 13 Nov, 2002 00:39

Hallo @ all!

An und für sich hält xDSL die Bandbreite, die angegeben ist ;-))

Inode ist zunächst mal ausreichend damit beschäftigt, die Hauptstädte zu entbündeln, dies wird mit Sicherheit noch einige Monaten in Anspruch nehmen, bis alle Städte entbündelt werden.
Wien ist dabei ein ganz großer "Brocken" - ist immerhin keine kleine Fläche, die abzudecken ist.
Salzburg ist bald fertiggestellt, Linz ist gerade in Arbeit, deĂźwegen sind auch die entsprechenden Flyer im Raum Linz verschickt worden, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, daĂź Inode Linz entbĂĽndeln wird.

MfG

Bayer Michael
Michael Bayer

Beitragvon rock72 » Do 14 Nov, 2002 00:40

@ Manuela Scherr-->
Hotline? Diese inkompetenten nichts wissende Studenten??Die sich lieber bekiffen anstatt die Telefone zu bedienen?? NEIN DANKE!(PS:Habe einen mitschnitt von einem Telefonat mit der hotline wo es genau ĂĽber diese sachen geht abzurufen auf meiner HP als .mp3 datei)

GrĂĽsse RockHound
rock72

Beitragvon Manuela Scherr » Do 14 Nov, 2002 07:18

@rock72
Ich muss Ihnen mitteilen, dass keine kiffenden Studenten an unserer Hotline beschaeftigt sind, sondern nur Festangestellte. Ich finde es sehr anmassend ueber jemanden zu urteilen, den man nicht kennt.
Wenn Sie schon auf Ihre Homepage hinweisen, dann waere ein Link auch angenehm um dem Ganzen nachgehen zu koennen.

mfg
Manuela Scherr
Leitung CCare
Manuela Scherr

Beitragvon Werner » Fr 15 Nov, 2002 12:37

Kann ich auch nur bestätigen, hatte bisher 2x die Freude mit der Hotline, die Leute dort sind ein bissl gestresst aber bisher hatte ich eigentlich immer kompetente Antworten. Von bekifft konnte ich nix merken, die waren viel zu gestresst als dass sie eingeraucht gewesen wären :-). Nein ernsthaft ich hatte nur positive Erfahrungen mit der Hotline.
Werner

Beitragvon Roland » Do 21 Nov, 2002 12:07

@rock72
Ich muss Ihnen mitteilen, dass keine kiffenden Studenten an unserer Hotline beschaeftigt sind, sondern nur Festangestellte. Ich finde es sehr anmassend ueber jemanden zu urteilen, den man nicht kennt.
Wenn Sie schon auf Ihre Homepage hinweisen, dann waere ein Link auch angenehm um dem Ganzen nachgehen zu koennen.

mfg
Manuela Scherr
Leitung CCare <--- aha ?!

-roland-
Roland

Beitragvon Manuela Scherr » Do 21 Nov, 2002 12:27

oh sorry .. Stellvertretende Leitung natuerlich .. nach dir
Manuela Scherr

Beitragvon rock72 » Do 21 Nov, 2002 14:19

Sehe KEINEN grund ihnen die URL meiner Homepage zu geben.Jeder *normale* user(Keine admin&co) ist willkommenAusserdem schliest FESTANGESTELLT nicht zwangsweise kiffende STUDENTEN aus.Ein Student kann auch FIX angestellt sein.
rock72

anmerkung wg HP

Beitragvon anmerkung wg HP » Do 21 Nov, 2002 14:26

Vielleicht interesiert das die ADMIN von inode das auch:
This is a private site, if your not a regular guest or work for any goverment agency you are trepassing go away you are not welcome here!also If you are affiliated with any government anti-piracy group or were formerly a worker of one you cannot enter this site. You furthermore cannot access any of its file servers. If you enter the file servers you are not agreeing to these terms and you are violating :code 431.322.12 of the Internet Privacy Act signed by Bill Clinton in 1995.
So gesehn DRĂśRFEN sie nichtmal die site betreten.

IELawer
anmerkung wg HP

ZurĂĽck zu PROVIDER