Flat Rate

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Flat Rate

Beitragvon Neptunus » Fr 01 Nov, 2002 16:58

Hi,

weiĂź jemand eine Flatrate fĂĽr Ă–sterreich die bei einem ISDN bzw. analogem Anschluss funktioniert.

Die Telekom weigert sich einen ADSL-Anschluss herzustellen. Nicht einmal das Jahr in dem es voraussichtlich möglich sein wird können sie sagen.

Und einen Provider der ne Flat fĂĽr nicht-ADSL-AnschlĂĽsse anbietet habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Neptunus

RE: Flat Rate

Beitragvon Samuel » Sa 02 Nov, 2002 13:13

Entweder d bekommst von irgendwo einen Coplete oder du nimmst dir AON flash
Samuel

Beitragvon Slipknot » Sa 02 Nov, 2002 17:19

AON Flash is aba ka wirklich Flat :-( Aba bissl billiga ist es allemal als zum normalen Online-Tarif...
Slipknot

Beitragvon Samuel » Mo 04 Nov, 2002 18:23

Ja Ja Flash ist keine wirkliche aber du kannst ja z:B 2x50 Std. anmelden dann hast zumindest 100 Std. zu einen recht gĂĽnstigen Tarif
Samuel

Beitragvon Slipknot » Mo 04 Nov, 2002 19:35

@Sam

Mag sein, aba ich hab keinen Bock fĂĽr 100h fast 770ATS zu blechn.....
Slipknot

Beitragvon Michael Hauser » Di 05 Nov, 2002 16:44

gibt jemand sein Aon Complete her ?
wenn ja schnell melden ! biete bis zu 200 Euro
lG
michi
Michael Hauser

Beitragvon Neptunus » Di 05 Nov, 2002 16:57

Ich wĂĽrde fĂĽr ein Aon Complete ebenfalls einen sehr guten Preis bezahlen!
Neptunus

Beitragvon Samuel » Di 05 Nov, 2002 19:36

Wie funkt das mit complete weitergeben. Kenn mich da nĂĽsse aus.
Bitte um INFO
Samuel

Beitragvon nocken » Di 05 Nov, 2002 22:00

habe complete
weiss aber nicht, wie ich es weitergeben kann?
nocken

Beitragvon Kickinger » Sa 09 Nov, 2002 13:03

Den Complete könnt Ihr schon weitergeben aber Ihr müsst auch die Rufnummer mitgeben!!!!
Kickinger

Beitragvon Neptunus » Sa 09 Nov, 2002 13:14

Wieso muss man auch die Rufnummer weitergeben?

In diesem Forum hab ich schon gelesen, dass es anders auch geht ohne die auch die Rufnummer weiterzugeben.

Lg,
Neptunus
Neptunus

Beitragvon Slipknot » Sa 09 Nov, 2002 14:41

Ich frag mich wieso bisher hier NIEMAND im Forum ausfĂĽhrlich beschrieben hat wie das mit da Ăśbergabe funkt.... Is das sooo schwer? *g*
Slipknot

Beitragvon butterflight » Sa 09 Nov, 2002 18:38

ja die flat fürs modem das wäre super habe yline gehabt war total spitze aber leider haben sie es nicht ganz geschafft. da adsl schon flächendeckend funktioniert (laut telekom) dürften sie auf mich vergessen haben !! naja und sonst schafft es auch kein provider eine ECHTE FLAT fürs modem anzubieten ja das sind trauige aussichten für uns hinterbliebenen modem benuzer. alle anderen die solche tubiosen flats zb.(die telekom) mit 20 40 oder 50 std. die sie anbieten sind für mich einfach nur abzocker. naja bitte warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
butterflight

Beitragvon Surfer » Sa 09 Nov, 2002 18:50

ich schätzt mal dass in ca. 30 Jahren, wenn in den Städten bei jedem Telefonanschluss schon gratis eine 100 MBit Standleitung dabei ist

wird die Telekom auch bei uns ADSL verfĂĽgbar machen und unser Warten wird ein Ende haben!!!!!
Surfer

Beitragvon Slipknot » Sa 09 Nov, 2002 19:45

>da adsl schon flächendeckend funktioniert

Unter flächendenckend versteh ich 100% des österreichischen Staazgebietes... Das ist aba ned da Fall, also ist ADSL ned flächendeckend verfügar. Laut TA sind es 77%, also sagen wir 73%....
Slipknot

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER