xdsl In GU

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl In GU

Beitragvon wilgut » Do 24 Okt, 2002 21:22

Hi..

Habe bei Inode angerufen wegen dem xDSL. Leider ist das bei mir nicht möglich da ich in Judendort zuhause bin. Laut Mitarbeiter dauert es noch ca. ein Jahr oder länger, hängt von der Post ab *uaaaaaaaah*.
Ich freue mich heute schon auf den Tag wo ich bei aon kĂĽndigen kann. Werde aber nicht der einzige sein, da etliche in meiner Umgebung schon darauf warten.

Wie schaut es in anderen Randbezirken von Graz aus ?

MFG
wilgut

RE: xdsl In GU

Beitragvon huhu » Fr 25 Okt, 2002 16:17

du kannst ja jetzt auch schon kĂĽndigen => inode complete
huhu

Beitragvon madmaxx » Sa 26 Okt, 2002 09:49

Ja, wenn du ca. 12 € mehr zahlen und effektiv wirklich nur 4 GB haben willst dann nimm inode ADSL complete ;-)
madmaxx

Beitragvon wilgut » Sa 26 Okt, 2002 13:06

Hi..

die 4 GB hab ich jetzt auch, der Vorteil ist das da der Upload nicht zählt. Wenn xDSL schon ginge würden viele bei mir hier von der Telekom weggehen und zu inode dazu. Ich hoffe das da Inode die Post antreibt das es hier schnell voran geht.

mfg
wilgut

Beitragvon Speed » Di 29 Okt, 2002 18:53

Hi !!
Bei mir geht xdsl habe mich aber leider vor 2.monaten bei t-online angemeldet mit einem jahresvertrag.
Leider Leider
Speed

Beitragvon Andi » Sa 02 Nov, 2002 16:28

Was soll ich sagen, Inode xDSL geht mitten in Wien nicht!? Das ist ja erst eine Leistung!

Andi
Andi

Beitragvon Michael Bayer » Mi 13 Nov, 2002 00:47

Hallo Andi !

Wo in Wien genau ? Bitte um Bezirk oder Adresse !

MfG

Bayer Michael
Michael Bayer

ZurĂĽck zu PROVIDER