netcompany.at

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

netcompany.at

Beitragvon harry » Di 22 Okt, 2002 18:26

hat schon jemand erfahrung damit?
harry

RE: netcompany.at

Beitragvon schaue interessiert » Di 22 Okt, 2002 21:20

klingen gut die angebote von denen,echt....nur-was haben die fĂĽr transferlimits?habe keinen hinweis dazu auf deren site gefunden....
schaue interessiert

Beitragvon Silvasurfer » Di 22 Okt, 2002 23:25

jo schaut interessant aber die melden sich nicht :(
Silvasurfer

Beitragvon TommyLee » Mi 23 Okt, 2002 20:16

Die Transferlimits sind beim Business Lan Tarif fĂĽr 3pc oder mehr UNBESCHRĂ„NKT!!! Schauts in der pdf PreislĂ­ste nach das steht alles drinnen...
TommyLee

Beitragvon TommyLee » Mi 23 Okt, 2002 20:17

UPS, hab das Fair-Use Policy ĂĽbersehen, sorry...
TommyLee

Beitragvon harry » Do 24 Okt, 2002 10:06

sollte bei 10gb sein weis aber nicht ob es stimmt!
hab es von einem der das netc. hat.
hat dort angerufen haben aber nur gesagt so um die 10 gb!
mehr oder weniger weis keiner
zahlt aber nur 40€ im monat
höchste down. 120kb/s derzeit mal mehr mal weniger aber sicher bessers als unser adsl
harry

Beitragvon Stefan Hedenig » Do 24 Okt, 2002 17:01

Wie sehen bei denen die Pingzeiten aus?
Stefan Hedenig

Beitragvon Fenix » Do 24 Okt, 2002 23:12

11Mbit, d.h. verdammt gut anscheinend!

Aber die Installation wäre mir zu teuer!
Fenix

Beitragvon Stefan Hedenig » Fr 25 Okt, 2002 09:04

2 Mbit, man kann auf 11 mbit aufrĂĽsten...
Hab heute bei denen angerufen, die Pingzeiten liegen irgendwo zwischen 10 und 60 ms, downloadrate je nach dem wie weit man von ihrer Funkstation weg ist zwischen 60 und 200 kb/s. Transfervolumen sind die "allgemeinen Fair-Use" regeln, also nicht sooo streng, weil im Moment habens ned so viel traffic aufm Backbone als ob das ein Thema wäre.
Stefan Hedenig

Beitragvon abc-moey » Mi 30 Okt, 2002 01:59

Hi,

falls sich noch jemand an dem User "alpen" erinnern, kann der hat Netpark und hat sich über die Ping Zeiten sehr geärgert. (2000 und mehr! Angeblich routen die nach Deutschland!)

Aber die Downloadgeschwindigkeiten sollen extrem gut sein!

Fg
abc-moey

Beitragvon mickimausi » Do 12 Aug, 2004 11:56

sorry, hab euer posting erst jetzt gesehen.
ich kann nur DAS ALLERBESTE von dieser firma berichten.
die internetverbindung (hab das 4,5 GB WLAN Paket) ist superschnell. hatte vorher adsl und war verwöhnt ... bin jetzt aber froh, dass ich umgestiegen bin. mit dem ersparten geld geh ich lieber essen ;-))
lg,micki
mickimausi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Slavi » Do 12 Aug, 2004 20:04

erst jezt gesehen ?

Verfasst am: Mi, 30.Okt 2002

2 Jahre Später ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon mickimausi » Sa 14 Aug, 2004 20:14

ja, leider :gotred:
hatte damals wirklich mit gott und der welt gesprochen und mich informiert ... die telekom war nicht bereit mir adsl zu ermöglichen (bin keinen ganzen kilometer außerhalb der reichweite), für isdn hätte ich für ein gewisses paket 120 euro zahlen müssen. noch dazu war ich auf internet (beruflicherseits) angewiesen. es war beinahe aussichtslos - war recht verzweifelt damals und netcompany hat mir total geholfen. :ok:
ehrlicherweise mĂĽsste/muss ich mich heute hier an dieser stelle entschuldigen, dass ich mich mit meinem tollen "fund" (der fa. netcompany) nicht frĂĽher hier in diesem forum gemeldet hab. aber ich hatte in sooo vielen foren immer wieder nachgesehen, dass ich den ĂĽberblick verloren hab. :D
und vor einigen tagen hab ich meine daten durchgeordnet und damit meine zugangsdaten von diesem forum plötzlich gefunden. hab mich eingeloggt und durchgeblättert, gesucht was ich so geschrieben hab ... und bin fündig geworden ;-))
hoffe, dass mir verziehen wird.
liebe grĂĽĂźe, micki
mickimausi
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER