hallo zusammen!
weiss irgend jemand, ob inode plant ausserhalb von linz zu entbündeln. bei linz ist ja schon ziemlich viel entbündelt. zumindest laut xdsl-check. bei mir in der firma (landstrasse), an der uni (urfahr), in leonding (HTL), bei einem bekannten (nähe gruberstrasse) und bei einem weiteren bekannten (wiener-strasse) ist der xdsl-check positiv verlaufen d.h. xDSL verfügbar.
der nächste logische schritt wäre im umkreis zu entbündeln. da ich aber eben nicht aus linz komme, sondern aus dem schönen mühlviertel (nicht gerade ein industriegebiet, wo es sich lohnt zu entbündeln), würde ich gerne von einem "insider" wissen ob und wann es geplant wird im bezirk freistadt zu entbündeln. vielleicht weiss ja jemand bescheid, da die entbündelung von linz auch schon in diesem forum herumgeisterte bevor eine einschlägige meldung auf der inode-homepage zu finden war.
by the way: inode wird von mir auch per mail "bombardiert" und darauf aufmerksam gemacht, dass auch im bezirk freistadt ein paar xDSL-willige kunden warten. vielleicht finden sich ja ein paar, damit man inode dazu bringen kann schneller in einer bestimmten himmelsrichtung (in meinem fall norden=mühlviertel) zu entbündeln.
schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn
ps.: warum es in linz so schnell gegangen ist (weniger als einen monat seit der kundmachung auf der homepage), hat einen bestimmten grund: inode hat bereits entbündelte wählämter von cybertron übernommen! [QUELLE: futurezone.orf.at]
pps.: das p.s. war nur so zur info! vielleicht interessierts ja wen...