jet2webtv

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

jet2webtv

Beitragvon hubsi » Mo 07 Okt, 2002 10:03

Wollte folgendes fragen ? Wenn ich bei jet 2 web tv im hintergrund den radio laufen lasse und nebenbei mir was runterlade ,wie kann da die telekom noch rausfiltern was ich bei jet 2 web tv runtergeladen habe und was zb. beim donkey !Läuft ja glaube ich alles über eien server oder??? Kann mir da wer Auskunft geben ??? Bitte Danke !CU !!!
hubsi

RE: jet2webtv

Beitragvon Ralf » Mo 07 Okt, 2002 18:44

die schreiben dir doch dein datenvolumen, das du von tv.jet2web.tv geladen hast einfach gut, dann können die das sehr wohl trennen ...

schonmal dein volumen beobachtet (ob daten- , transfer- oder auch downloadvolumen - keine ahnung) ?

G. Ralf
Ralf

Beitragvon Mike » Mo 07 Okt, 2002 20:36

Wenn du dich bei jet2web.tv einloggst, wirst du über einen Proxy geroutet, der dein Downloadvolumen aufzeichnet und das wird dir abgezogen.

Die Seite, auf der das Downloadvolumen angezeigt wird funktioniert zwar wieder mal nicht richtig (es werden nur die ersten 10 Zeilen angezeigt), aber im September war es bei mir so, da sind die 200 MB von jet2web.tv abgezogen worden.

Mike
Mike

Beitragvon Take2u » Di 08 Okt, 2002 13:28

jo und wenn man mit nem tracert sich den proxy anschaut, und dann immer über den surft/saugt/etc. ?

Dann könnte man ja ohne Limit saugen oder?
Take2u

Beitragvon Tom » Di 08 Okt, 2002 14:00

nein, weil es da keinen Proxy davor gibt wäre doch Unsinn
Tom

Beitragvon Silvasurfer » Di 08 Okt, 2002 21:27

<Wenn du dich bei jet2web.tv einloggst, wirst du über einen Proxy geroutet, der <dein Downloadvolumen aufzeichnet und das wird dir abgezogen.
<
<Die Seite, auf der das Downloadvolumen angezeigt wird funktioniert zwar wieder <mal nicht richtig (es werden nur die ersten 10 Zeilen angezeigt), aber im <September war es bei mir so, da sind die 200 MB von jet2web.tv abgezogen <worden.
<
<Mike

das mitn proxy ist unsinn

bei der anmeldung gibst dem jet2webt.tv server deine IP adresse bekannt, der protokolliert den traffic der imnachhinein abgezogen wird.
Silvasurfer

Beitragvon Michael Postmann » Mo 14 Okt, 2002 13:23

Wie genau geht das jetzt?

Wenn ich auf aon.at meine Onlinstatistik abfrage habe ich zur zeit ca. 3,7 GB drauf *g*
Naja! Wenn ich jetzt auf den Link klicke mit dem Jet2WebTV-Gutschrifts-Volumen dann fragt er mich nach meinem Login.
Auf www.jet2web.tv aber nicht....
Ich benutze zum surfen opera...wissen die Automatisch daß ich das bin wenn ich auf jet2web.tv gehe? Oder muß ich mich da wo registrieren oder irgendwas umstellen?
Ich waiß ja auch gar nicht was www.jet2web.tv alles kostenlos anbietet..und was ich noch nicht weiß: Was bringt des der Telekom? Warum machen die überhaupt sowas?!?

mfg
Nomike
Michael Postmann

Zurück zu PROVIDER